Noch n Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Karsten schrieb:
Oh geil. Bier....:D

Obwohl.... *insprofilguck* ...is das nu Bier oder *gesichtverzieh* Kölsch?


nee, is bier divers, nur weil ichs mag muss ja ich nicht davon ausgehen, dass es jeder mag ... so bin ich nicht, bin ja tolerant *gg*

oh außerdem hab ich gestern den met vergessen ... nicht tolerierbares vergehen, sorry ;) den gibts natürlich noch nachträglich ... hmhm, sonst noch was?
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
giant schrieb:
Bei der gelegenheit schicke ich auch mal nen Moin ausm norden an alle !
Werdet in zukunft wohl auch mal nen bissl was von mir hören. Ferien sind lang und man hat doch keine freunde mit denen man reden kann :D
Und um nicht im ofen oder aufm grill zu landen frische ich erstmal das bier auf :)


Dann bedient euch mal schön !!!!

wo kommen denn auf einmal all diese wohlerzogenen newbies her??? :eek: ;) :D

na egal, hauptsache ihr seid da - in dem forum aus dem NIEMAND mehr entkommt wenn er mal hier gelandet ist *sardonischgrinst*

Oh, und danke fürs bier - wilkommen! ;) :D

PROST! *sauf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Flurmel schrieb:
Wollt mal Hallo sagen !

Muss mich ja mal vorstellen, wenn ich mich schon hier angemeldet hab und bei akuter Langeweile auch was posten will ....

Bin et Flurmel aus Opladen in Leverkusen bei Köln. Zur Begrüssung lass ich ma direkt einen los und spendier alles mögliche wie Bier (und davon viel), Whisky und all das leckere Zeug ... Und Fleisch, ganz viel blutiges Fleisch !

Auf viel Spammerei und Schwachsinnlaberei ! ! !

Prost !

Herzlich willkommen und Dankööö.....
*Bierschnappt*
Viel Spaß im Forum...... :)