Noch n Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Flurmel schrieb:
Naja, solche Sprüche entstehen , egal wie richtig sie sind, wenn man beim saufen vor irgendwas läuft und einer versucht intelligente Sprüche zu klopfen um den Schmerz zu lindern ;)
Kann unter Umständen fatale Auswirkungen haben, je nachdem wie hoch der Pegel schon ist ;)


Ach so. So ähnlich wie:

*kippeanzünd*
*sauuuuug*

"Im Endeffekt... des Endeffekts ist der *schmauch*... Endeffekt des Endeffekts im Endeffekt der...äähh... Endeffekt des ... *qualm* Endeffekts"
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Judas schrieb:
Ach so. So ähnlich wie:

*kippeanzünd*
*sauuuuug*

"Im Endeffekt... des Endeffekts ist der *schmauch*... Endeffekt des Endeffekts im Endeffekt der...äähh... Endeffekt des ... *qualm* Endeffekts"
Deswegen vermiss es das Rauchen:D
Am besten kommt das noch mit Pfeife oder Zigarre;)
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Bei der gelegenheit schicke ich auch mal nen Moin ausm norden an alle !
Werdet in zukunft wohl auch mal nen bissl was von mir hören. Ferien sind lang und man hat doch keine freunde mit denen man reden kann :D
Und um nicht im ofen oder aufm grill zu landen frische ich erstmal das bier auf :)


Dann bedient euch mal schön !!!!