Noch n Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Wollt mal Hallo sagen !

Muss mich ja mal vorstellen, wenn ich mich schon hier angemeldet hab und bei akuter Langeweile auch was posten will ....

Bin et Flurmel aus Opladen in Leverkusen bei Köln. Zur Begrüssung lass ich ma direkt einen los und spendier alles mögliche wie Bier (und davon viel), Whisky und all das leckere Zeug ... Und Fleisch, ganz viel blutiges Fleisch !

Auf viel Spammerei und Schwachsinnlaberei ! ! !

Prost !
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Judas schrieb:
Aye Leverkusen...
Die Stadt der ewigen Zweiten...

Welcome to the funny farm!


ich danke für den herzlichen empfang *G*

naja, mit dem ewigen zweiten ... da simmer nicht gerade stolz drauf, aber was will man machen? man hofft und hofft jedes Jahr aufs neue ... außerdem hat die saison besser angefangen als so manch andere ... ich bin mal wieder überzeugt, dass wirs dieses Jahr schaffen *gg*

*BayerHymnerauskram*
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Judas schrieb:
Übrigens:
*bierschnappt*

Es gibt keine "Optimalität"

*plopp*
*schlürf*
*mundabwisch*

Das heißt "Optimum"

Achtung, hier wird scharf (klug)-geschissen!

:D


Naja, solche Sprüche entstehen , egal wie richtig sie sind, wenn man beim saufen vor irgendwas läuft und einer versucht intelligente Sprüche zu klopfen um den Schmerz zu lindern ;)
Kann unter Umständen fatale Auswirkungen haben, je nachdem wie hoch der Pegel schon ist ;)
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
hmmm, vielleicht bin ich das, bin etwas unsicher, muss ich ma erzeuger fragen *gg*

aber grün bin ich schonmal nich :)