Noch mehr Wunschbands :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hi@all

weiss ja nicht, wer schon alles hier seine Wunschbands angegeben hat, aber ich hätte da auch welche :)

Cradle of Filth
Children of Bodom
Nightwish (naja, geht wohl nicht)
Graveworm
Eternal Tears of Sorrow
Riger (ach nee gibts ja nicht mehr) naja, dann
DORN
Old mans Child
Eisregen
Samsas Traum
Fangorn
Siebenbürgen
Onkel Tom
Mystic Circle
Tristania

mmh, mehr fallen mir jetzt nicht ein ;-)

Also, wär schön wenn davon wenigstens ein Paar bedacht würden.

Bis denn.
AtomicDuke
www.atomicduke.de
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Wie ihr ja wisst werden Nightwish garnicht '02 spielen können, weil sie ja '01 da waren.
Mystic Circle wäre aber auch ganz lustig (brauchen viele Bands für ne Black-Stage :) :) :) )
Cradle :confused: hmm
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
ich frag mich was soviele gegen nightwish haben...jetzt nich auf diesen thread bezogen
ich freu mich schon wahnsinnig auf in extremo, bin bald bei denen auf konzi!
wir wärs denn noch mit
apocalyptica
skyclad
sentenced?
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Cradle of Filth wird nur mit sehr großen Vielleicht was, hat Holger gesagt, weil die Band selbst gern spielen würd, aber der Manager zuviel Kohle will oder so...

Children of Bodom spielen zu 99,999999999 % (siehe älteren Thread)
Nightwish nicht 2002

Siebenbürgen wär echt was...Holger hat seit ca. 1 oder 2 Wochen endlich nen Kontakt...lasst uns hoffen!