noch mehr wunschbands für 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von haunt, 12. August 2003.

  1. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hypochrisy
    stormlord (hab die live schon gesehen und ich muss sagen super )
    killswitch engage
    arch enemy
    children of boddom
    tiamat
    haggard
    tristania
    dark tranquillity
    therion (die waren live immer total stark)
    in extremo (irgendwie gehören die dazu)
    hatred (mein geheimtip, wie schon weiter unten gesagt, reinhören unter http://www.hatredmetal.de )
    lacuna coil
    apokalyptische reiter
    eisregen
    mystic circle
    dornenreich (waren vor 2 jahren echt stark nur zu wenig publikum)
    disturbed
    immortal
    dream-theatre
    cannibal corpse
    type ó negative
    ten masked men (wäre doch mal ne witzige sache, die songs kennt jeder!)
    sodom / tom angelripper (gibt zwar wieder viele proteste aber er ist wirklich schon so lange dabei, ohne ihn wärs kein wacken)

    sachen die nicht so ganz meine richtung sind, die ich aber live gerne sehe oder sehen würde:
    edguy
    rhapsody
    savatage
    pantera
    helloween
    anthrax

    hm wenn ich mir dass hier und die bands die ich vorher schon aufgezählt habe so ansehe könnte ich euer komplettes festival füllen *gg*
    aber ihr müsst schon zugeben dass wirklich gute vorschläge dabei sind, die mit sicherheit großen anklang finden......


    zum thema onkelz nochmal (ja ich weiß es nervt..)
    seid doch den wacken-fans, die euch schon so lange begleiten und das alles erst so weit gebracht haben (wo wärt ihr ohne die fans?) gegenüber so fair und lasst sie entscheiden ob sie die onkelz dabei haben wollen oder nicht...
    vor allem da gerade viele derer die mit onkelz-shirt aufm wacken rumlaufen *mal anmerk* sagen, sie würden gerne onkelz sehen aber nicht auf wacken
    eine umfrage wäre wohl das beste und fair gegenüber allen...
    vorausgesetzt ihr beherzigt das ergebnis und setzt euch nicht einfach darüber hinweg........


    in diesem sinne

    wenn die bands wirklich gut sind (oder wenn hatred spielen *g*) bis nächstes jahr in wacken

    und red roses für das gelungene wacken dieses jahr @->->->->

    eure haunt
    die wie so viele, seit jahren viele hundert km zurücklegt um wacken zu erleben
     

Diese Seite empfehlen