noch mehr wunschbands für 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
hypochrisy
stormlord (hab die live schon gesehen und ich muss sagen super )
killswitch engage
arch enemy
children of boddom
tiamat
haggard
tristania
dark tranquillity
therion (die waren live immer total stark)
in extremo (irgendwie gehören die dazu)
hatred (mein geheimtip, wie schon weiter unten gesagt, reinhören unter http://www.hatredmetal.de )
lacuna coil
apokalyptische reiter
eisregen
mystic circle
dornenreich (waren vor 2 jahren echt stark nur zu wenig publikum)
disturbed
immortal
dream-theatre
cannibal corpse
type ó negative
ten masked men (wäre doch mal ne witzige sache, die songs kennt jeder!)
sodom / tom angelripper (gibt zwar wieder viele proteste aber er ist wirklich schon so lange dabei, ohne ihn wärs kein wacken)

sachen die nicht so ganz meine richtung sind, die ich aber live gerne sehe oder sehen würde:
edguy
rhapsody
savatage
pantera
helloween
anthrax

hm wenn ich mir dass hier und die bands die ich vorher schon aufgezählt habe so ansehe könnte ich euer komplettes festival füllen *gg*
aber ihr müsst schon zugeben dass wirklich gute vorschläge dabei sind, die mit sicherheit großen anklang finden......


zum thema onkelz nochmal (ja ich weiß es nervt..)
seid doch den wacken-fans, die euch schon so lange begleiten und das alles erst so weit gebracht haben (wo wärt ihr ohne die fans?) gegenüber so fair und lasst sie entscheiden ob sie die onkelz dabei haben wollen oder nicht...
vor allem da gerade viele derer die mit onkelz-shirt aufm wacken rumlaufen *mal anmerk* sagen, sie würden gerne onkelz sehen aber nicht auf wacken
eine umfrage wäre wohl das beste und fair gegenüber allen...
vorausgesetzt ihr beherzigt das ergebnis und setzt euch nicht einfach darüber hinweg........


in diesem sinne

wenn die bands wirklich gut sind (oder wenn hatred spielen *g*) bis nächstes jahr in wacken

und red roses für das gelungene wacken dieses jahr @->->->->

eure haunt
die wie so viele, seit jahren viele hundert km zurücklegt um wacken zu erleben