Noch mehr Stormwitch Lunatics?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Scarecroe [DC], 20. Juli 2002.

  1. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Fragen (ähnlich wie in dem Rose Tattoo Thread) ob es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die auch morgens um 10 die "Masters Of Black Romantic" abfeiern werden. Hab keinen Bock da alleine rumzustehen.

    Ach so, ich hab übrigens grad das neue Album laufen! :) Aber der grosse Reisser isses erwartungsgemäß nicht geworden! Einige Songs, vor allem der Titeltrack "Dance With The Witches", sind aber wirklich hammergeil! Mal sehen ob's auch live klappt ...
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    werd sie mir auf jeden fall ansehen auch wenn ich nicht grad ein die-hard fan bin...
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wnn ich da schon wach bin werd ich mir die auch geben...waren in meiner Region Kult in den Achzigern "Stronger Than Heaven" find ich geil!
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Jau Stormwitch sind kult und eigentlich ist es Pflicht die zu sehen, aber so früh?????
    Na ja mal gucken wie fit ich da bin.....
     
  5. HOA-Rick

    HOA-Rick Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Echt so früh???
    EGAL LET THE WITCH BE ALIVE!
    und am liebsten sollten sie nur alles von der Priest Of Evil - Best Of spielen, nur statt Eternia When The Bat Bites (tales Of Terror, meiner Meinung nach der GEILSTE STORMWITCHSONG ÜBERHAUPT!!!!
    und statt Trust in the Fire Beauty & Beast...

    STORMWITCH IST PFLICHT!!!!!!!!
     
  6. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hauhauhau ... Das sind ja schöne Aussichten! *g* Dann sind wir wenigstens schon mal zu fünft! :)
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letztens ein Lied von denen runtergeladen


    Eye of the Storm hahahahaha


    sind die anderen Lieder denn besser?
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja hab auch nur 2 sachen gehört... ist wirklich nicht mein fall.. aber wers mag soll auch schon so früh feiern :D
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein oder zwei Lieder von Stormwitch zu kennen reicht absolut nicht aus um sie beurteilen zu können.
    Stormwitch sind eine Kult-Band aus den 80ern.
    Kann mir schon vorstellen, dass alle, die jetzt erst den Weg zum Metal finden da nichts mit anfangen können.
    Es ist halt nicht das typische Knüppel-auf-den-Kopp-Gebolze was heute so gerne gehört wird.
    Das war halt noch rockig und mit Melodie.....
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich ein paar Leute von der Band überzeugen komm ich auch ...
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wie können wir Dich überzeugen?
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    einfach so weitermachen :D
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    hmmm....hab zwei Neunziger Alben von Stormwitch, die mich nicht gerade vom Hocker reißen......

    Aber die 80er Sachen waren genial....


    melidiös und rockig, wie der Master schon sagte....aber irgendwie schwer zu vergleichen....

    Aber das ist es ja was die Band zu nem Kult macht!!
     
  14. HOA-Rick

    HOA-Rick Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ok, für die die die hexe net kennen: Klaase: die Priest Of Evil - Best Of..gibt auch nen guten überblich...andere gute lieder, die nicht da draurf sind: Cave Of Steenfall, The Beauty and the Beast,
    Tygers Of The Sea, die Ballade Tears By The Firelight und meinen absoluten Favouriten: WHEN THE BAT BITES!

    bitte schön!
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @Master of Hades:

    stimmt schon die 80iger wahren definitiv zu früh für mich... ich kann nur behaupten das ich die 90iger richtig live miterlebt hab... so gehoben ist dann mein alter doch noch nich das ich behaupten kann "ja die 80iger das wahren noch zeiten" :) ist ja auch ok.. aber neu beim metal zu sein da pass ich dann leider auch nich in dein bild... sind nun auch schon mehr als 10 jahre die ich live mit erlebe... trotzdem ist es nicht mein fall.. mag halt eben mehr das geknüppel wie du es nennst :) aber das ist ja auch geschmackssache...
     

Diese Seite empfehlen