Noch mehr Stormwitch Lunatics?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Wollte mal Fragen (ähnlich wie in dem Rose Tattoo Thread) ob es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die auch morgens um 10 die "Masters Of Black Romantic" abfeiern werden. Hab keinen Bock da alleine rumzustehen.

Ach so, ich hab übrigens grad das neue Album laufen! :) Aber der grosse Reisser isses erwartungsgemäß nicht geworden! Einige Songs, vor allem der Titeltrack "Dance With The Witches", sind aber wirklich hammergeil! Mal sehen ob's auch live klappt ...
 

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Echt so früh???
EGAL LET THE WITCH BE ALIVE!
und am liebsten sollten sie nur alles von der Priest Of Evil - Best Of spielen, nur statt Eternia When The Bat Bites (tales Of Terror, meiner Meinung nach der GEILSTE STORMWITCHSONG ÜBERHAUPT!!!!
und statt Trust in the Fire Beauty & Beast...

STORMWITCH IST PFLICHT!!!!!!!!
 
Nur ein oder zwei Lieder von Stormwitch zu kennen reicht absolut nicht aus um sie beurteilen zu können.
Stormwitch sind eine Kult-Band aus den 80ern.
Kann mir schon vorstellen, dass alle, die jetzt erst den Weg zum Metal finden da nichts mit anfangen können.
Es ist halt nicht das typische Knüppel-auf-den-Kopp-Gebolze was heute so gerne gehört wird.
Das war halt noch rockig und mit Melodie.....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hmmm....hab zwei Neunziger Alben von Stormwitch, die mich nicht gerade vom Hocker reißen......

Aber die 80er Sachen waren genial....


melidiös und rockig, wie der Master schon sagte....aber irgendwie schwer zu vergleichen....

Aber das ist es ja was die Band zu nem Kult macht!!
 

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Ok, für die die die hexe net kennen: Klaase: die Priest Of Evil - Best Of..gibt auch nen guten überblich...andere gute lieder, die nicht da draurf sind: Cave Of Steenfall, The Beauty and the Beast,
Tygers Of The Sea, die Ballade Tears By The Firelight und meinen absoluten Favouriten: WHEN THE BAT BITES!

bitte schön!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@Master of Hades:

stimmt schon die 80iger wahren definitiv zu früh für mich... ich kann nur behaupten das ich die 90iger richtig live miterlebt hab... so gehoben ist dann mein alter doch noch nich das ich behaupten kann "ja die 80iger das wahren noch zeiten" :) ist ja auch ok.. aber neu beim metal zu sein da pass ich dann leider auch nich in dein bild... sind nun auch schon mehr als 10 jahre die ich live mit erlebe... trotzdem ist es nicht mein fall.. mag halt eben mehr das geknüppel wie du es nennst :) aber das ist ja auch geschmackssache...