Noch mehr Bandwünsche und was zu der Orga!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Preacher, 30. August 2003.

  1. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Büdde holt für nächstes Jahr Finntroll, Crematory (ja sie kommen wieder!), Haggard (bitte Hauptbühne und mit Sound), Lord Belial, Marduk und Einherjer!!! Ich bitte euch!

    Dann noch was allgemeines...

    Zitat:
    wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....


    Das find ich ziemlich arm...das steht in sovielen Beiträgen...es ist schon bezeichnend, wenn ihr für die Leute, die Wacken groß gemacht haben, nichts anderes als "kopieren, einfügen" habt! EIn bisschen Selbstkritik könnte euch auch gut tun und auch wenn die Onkelz eure Freunde sind, die Deppen, die uns Metallern auf die Mütze hauen wollen und im besoffenen Schädel unsere Zelte anzünden sind nicht unsere Freunde, aber was erzähl ihc euch das, ihr müsst euch ja nicht auf dem Campingplatz mit den Dürmeln rumärgern!

    Axo...auf welcher Bühne sollen die Onkelz denn spielen? True Metal Stage?? Haaahaha!

    Black Stage? *katze opfert und sich heimlich im Keller ins Fäustchen lacht*

    Die Band gehört einfach nicht nach Wacken!!! Onkel Tom als Asozialer jedes Jahr reicht, da brauchen wir nicht noch ne musikalisch wie textlich abgrundtief schlechte Band, die noch mehr Gesocks anlockt wie Onkel Tom!
     

Diese Seite empfehlen