Noch mehr allgemeine Kritik!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lunatic, 11. August 2004.

  1. Lunatic

    Lunatic Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, es wurde noch nicht alles erwähnt, was ich kritisieren möchte aber ich war zu faul mir alles durchzulesen!

    1. Ich verstehe enfach nicht, wie es vor den Klos auf dem Festivalgelände immer zu diesen riesigen Schlammpfützen kommen kann! Es war ja super, dass da Stroh ausgebreitet wurde aber am Samstag war es echt unmöglich, daurchzulaufen ohne bis zu den Knöcheln im Matsch zu stehen... Mein Vorschlag wäre also, dass man vielleicht zwei oder drei Mal Stroh verteilt. Klar, ein Festivalgelände ist kein Kinderspielplatz aber wenigstens halbwegs sauber zu den Klos zu kommen wär ne feine Sache!

    2. Wo ich grad bei den Klos bin: Die fand ich echt super, immer gespült usw. Aber dann grad am letzen Morgen, wo alle schnell weg wollen war bei einem Duschcamp in der Nähe vom M-Campingplatz die Hälfte der Klos zu. Das versteh ich nicht!

    3. Dann hat mich der Rummel um de Onkelz ziemlich genervt. Für kine andere Band wurde so lang ich auf dem WOA bin ein etra Merchandise-Bereich mit Flagge obendrüber oder sogar ein eigener Campingplatz eingeichtet! Auf dem Wacken waren noch andere Headliner (die immerhin Metal machen, aber das gehört nicht hierher) um die nicht so ein Trara gemacht wurde. Wenn das Onkelz-Zeug meinetwegen am Donnerstag dort war, wärs okay gewesen - aber alle 3 Tage??? Und dann auf der andern Seite habt ihr die nicht aufs Wacken T-Shirt gedruckt!? *unverständnis*

    4. Die Idee mit den "Festival BeweisAufnahmen" fand ich super!

    5. Als ich die Gitter bem Autogrammplatz gesehen hab, war ich begeistert: Endlich kein Vordrängeln mehr! Tja, leider gab es auch Leute, die so dreist waren, drüber zu klettern, das hat mich ziemlich angekotzt, besonders, wenn man selbst dann leer ausgegagen ist. Dafür könnt ihr nix, ich wollt nur sagen, dass ich das von manchen Leuten ziemlich scheiße fand!

    6. Jo, auf der Rückseite der Wacken-Karte steht zwar, dass ihr keinen Einfluss auf die Gestaltung der Auftritte der Bands habt. Trotzem wollte ich loswerden, dass ich Mayhem unter aller sau fand! Sich dabei so toll vorzukommen, wenn an an nem Schweinekopf rumschnippelt ist doch echt krank! Und dann waren die noch musikalisch so grottenschlecht! Hat mich ehrlich gesagt an Britney Spears erinnert: Die hat weil sie auf der Bühne so viel rumhüpft auch keine Zeit zu singen... Klar, alles ist Geschmackssache aber Mayhem fand ich einach nur pervers und widerlich (und ich bin nicht die einzige die das denkt!)

    7. Zu eurer Bandauswahl: Sie war einfach genial (Abgesehen von Mayhem und den Onkelz) Es war echt so, dass ich den ganzen Tag vor den Bühnen stand und keine Zeit hatte, zu essen oder zu trinken! War einfach 2 Tage Party pur! Was mich besonders gefreut hat war, dass ihr Schandmaul eigeladen habt! Die haben super Stimmung gemacht und es war gegen meine Erwartungen total voll an der Party-Stage! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, sie noch mal zu hören!
     

Diese Seite empfehlen