noch mal macabre! 05.04. ballroom hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, bevors untergeht...is recht kurzfristig reingekommen!!

mi 05.04. spielen macabre im ballroom!!

einlass ab 2000...

luci und shizzo zumindest würden mich beißen, wenn ich es nicht kund getan hätte denke ich!;)

ich bin auf jeden fall da!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
frag doch vibu...der macht sowas gerne mit!:D

Es geht nicht ums Fahren, es geht ums Saufen und nächsten Tag arbeiten müssen.... hab keinen Bock dafür Urlaub zu nehmen.....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Es geht nicht ums Fahren, es geht ums Saufen und nächsten Tag arbeiten müssen.... hab keinen Bock dafür Urlaub zu nehmen.....
Och komm, Saufen muss man nicht immer! komm einfach vorbei, ich bin auch da!:)

Übrigens hab ich am Wochenende tatsächlich die "Show" verpasst! Es wurde mit Maden und Gedärmen geworfen! Die Maden waren wohl noch recht quietschfidel!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*aua*

mir tun die ohren jetzt noch weh!:rolleyes:

waren sogar 4 bands...defence, exomorph, jungel rot und macabre.

sehr geil...nur leider leicht unterbeucht!:(

aber macabre haben richtig arsch getreten!:D