noch mal Lotto Karl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Hallo!

Ich find die Idee mit dem Kerl zwar gräußlich, aber ich fasse es mal als lustig gemeinte Selbstironie auf.

Aber bitte, bitte, bitte macht nicht den Fehler seinen Namen mit auf T-Shirts oder Poster zu drucken!!!!!!!!!!!!!!!
Damit würde ICH ganz sicher NICHT rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ganz so wichtig, aber auch besser wäre es ihn NICHT auf einer der großen Bühnen auftreten zu lassen! Sollen doch lieber Newcomer in diesen Genuß kommen. Die Partystage reicht doch hoffentlich und passt namentlich besser.


HALTET DIE T-SHIRTS SAUBER!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: