noch mal Lotto Karl

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Preyriis, 24. April 2003.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich find die Idee mit dem Kerl zwar gräußlich, aber ich fasse es mal als lustig gemeinte Selbstironie auf.

    Aber bitte, bitte, bitte macht nicht den Fehler seinen Namen mit auf T-Shirts oder Poster zu drucken!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit würde ICH ganz sicher NICHT rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht ganz so wichtig, aber auch besser wäre es ihn NICHT auf einer der großen Bühnen auftreten zu lassen! Sollen doch lieber Newcomer in diesen Genuß kommen. Die Partystage reicht doch hoffentlich und passt namentlich besser.


    HALTET DIE T-SHIRTS SAUBER!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    klar partystage - aber er wird rocken - siehe torfrock 2002
     

Diese Seite empfehlen