noch mal die klos+duschen.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von darkfairy, 08. September 2005.

  1. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal muss ich sagen, dass ich die dixi einheiten besser fand als einzelnen, da sie nicht umgeschimissen werden konnten und sie waren auch erstaunlich sauber zumindest in unserer nähe uaf nem andern war ich nicht, das einzige was ich zu bemängeln hab, ist das die duschen und Bezahl-klos soweit weg von unserem Campground waren (ca 30 Minuten die nächsten auf direktem Weg) wenn ihr schon die reserveplätze habt wären dann nicht auch reserve duschen etc angebracht????( mal ganz von den frischen Kuhfladen auf der wiese abgesehen) Vor allem durch den schlamm hatte man ein gesteigertes bedürfnis sich zu reinigen.....
     

Diese Seite empfehlen