Noch Jemand heut Abend bei F.U.C.K in Möckmühl?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
zwischen HN und WÜ...etwa 35 km nach HN und 65 nach WÜ


Klar schaffen wir das:D

Ich hab nur den Eindruck Du bräuchtest etwas Aufmunterung, heut ;)
HN? Wenn du den Sprit zahlst oder mich abholst ;)
bisschen weit...deswegen sag ich ja, F.U.C.K. ein andermal
Musste jetzt erst (in meinem geliebten Autoatlas :D) nachschlagen wofür HN steht :D

Ich pack das schon so auch. Vielleicht krieg ich irgendwoher sogar ne Flasche Wein, mal sehen, und mein Dad war beauftragt mir ne Pizza mitzuholen für später :D

was mir jetzt am meisten gut tun würde, wäre ein sofortiger Zeitsprung und erst mal ein Tag Wacken zwischenrein...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
HN? Wenn du den Sprit zahlst oder mich abholst ;)
bisschen weit...deswegen sag ich ja, F.U.C.K. ein andermal
Musste jetzt erst (in meinem geliebten Autoatlas :D) nachschlagen wofür HN steht :D

Ich pack das schon so auch. Vielleicht krieg ich irgendwoher sogar ne Flasche Wein, mal sehen, und mein Dad war beauftragt mir ne Pizza mitzuholen für später :D

was mir jetzt am meisten gut tun würde, wäre ein sofortiger Zeitsprung und erst mal ein Tag Wacken zwischenrein...

:eek:

HN is Heilbronn!!!!! :D

Ich würd Dich glatt abholen, aber dann dreht mir mein Weib den Hals um :D:D


Ich hoff wirklich, Du bist bald drüber hinweg

Laß Dich bloß net hängen!

*kateknuddel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
:eek:

HN is Heilbronn!!!!! :D

Ich würd Dich glatt abholen, aber dann dreht mir mein Weib den Hals um :D:D


Ich hoff wirklich, Du bist bald drüber hinweg

Laß Dich bloß net hängen!

*kateknuddel*
Das weiß ich jetzt dass das Heilbronn ist ;) aber du musst bedenken, ich wohn in KC = Nordostoberfranken :D da siehst du fast mehr Thüringer Autos als irgendwas anderes...und halt Autos von den paar Landkreisen außenrum (BA, KU, HO, LIF, BT, CO, SON, HBN, SLF...na, kannste alle zuordnen? ;))

Wie ich vorhin im Frankenthread schon zum Dan gesagt hab: Ich kann immerhin noch lachen. Zumindest zwischendurch. Das is doch gut. Und es hat genausoviele positive wie negative Aspekte...

*sichgeknuddeltfühlt* :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Das weiß ich jetzt dass das Heilbronn ist ;) aber du musst bedenken, ich wohn in KC = Nordostoberfranken :D da siehst du fast mehr Thüringer Autos als irgendwas anderes...und halt Autos von den paar Landkreisen außenrum (BA, KU, HO, LIF, BT, CO, SON, HBN, SLF...na, kannste alle zuordnen? ;))

Wie ich vorhin im Frankenthread schon zum Dan gesagt hab: Ich kann immerhin noch lachen. Zumindest zwischendurch. Das is doch gut. Und es hat genausoviele positive wie negative Aspekte...

*sichgeknuddeltfühlt* :)

Hmmm...Bamberg, Kulmbach, Hof, Coburg, Sonneberg/Th. (oder?)

Den Rest kenn ich jetzt spontan net.

Schön, daß Du noch lachen kannst :)

Des beruhigt mich ja
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
So weit waren die in Zwickau mit dem Trabbi aich schon :D:D

Naja....V6 nu nich ;)

Der Motor hört sich schon etwas anders als ein Trabi an - ich werde auch häufiger von Leuten der Sound wegen angesprochen
(z.B. vom Ordner aufm BYH im letzten Jahr) :D

Und die Kiste wurde im Matra-Werk angefertigt :p

Meine Modellautosammlung umfasst übrigens u.a. einen Trabi, eine Porsche und einen Citroen 15CV (Mein Traumwagen) ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BA, KU, HO, LIF, BT, CO, SON, HBN, SLF
Bamberg, Kulmbach, Hof (richtig)
dann Lichtenfels - wichtig, weil da spielen in der Stadthalle irrsinnig viele größere Metalbands
Bayreuth
Coburg, Sonneberg(richtig),
Hildburghausen, Saalfeld
Du bist informiert ;) :D

Bei SLF und SON und HBN brauchst du nur aufn Fahrstil achten und du merkst woher sie kommen...

KC = Kein Coburger ;)