Noch Festivaltickets mit Busfahrt beim Metalbusbus verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um hier mal der allgemeinen Unruhe gegen zu wirken, schalte ich mich mal ein.

Ein Retoure Ticket für die beispielhaft genannte Fahrt (90€) ist Hin- und Rückfahrt.
Das Combiticket enthält Hinfahrt, Rückfahrt und eine Eintrittskarte für das W:O:A 2015.

Die Probleme kommen von dem Online Übersetzer, der NOCH seinen Dienst auf der Seite verrichtet.

Dieser wird aber nicht mehr all zu lange für Verwirrung sorgen, ich bin dabei die gesamte Seite auf Deutsch zu übersetzen. Leider habe ich dafür nicht unendlich Zeit ��

Geht doch solange auf unsere deutsche Facebook Seite https://www.facebook.com/metalbusde , auf der ich in ca einer halben Stunde ein Gewinnspiel starten werde.

Gruß euer metalbusRob

Soms helpt het wel om Nederlands te kunnen!

Aber ich gebe es auf.


:ugly::D
 

ApfelBiene

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Sparpreis der Bahn unschlagbar

Ich gebe euch den Tipp 3 Monate vor Wacken ein Sparticket der Bahn zu kaufen. Bekommt man eigentlich deutschlandweit für 29€ p.P. und Fahrt. Dann seit ihr mit hin und zurück bei 58€. Das ist eine Ersparnis von fast 50%!
Ein günstiges Wackenticket kann man sich wohl noch im Juni/Juli 2015 organisieren. Dann käme man noch günstiger. Mehr Geld für Alk^^
Aber umsteigen und genügend Umstiegs- und Verspätungszeit einkalkulieren ist nicht jedermanns Sache.

Ihr könnt euch auch mal über Flixbus informieren. Eine Fahrt für max. 10€. Aber damit könntet ihr nur die Grobstrecke (z.b. München-Hamburg) überbrücken. Ihr bräuchtet dann noch ein Ticket für den Nahverkehr von Hamburg bis Wacken/Itzehoe....