Noch einmal 5 Bands für die Wacken Winter Nights!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. September 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    14
    Orphaned Land, Visions of Atlantis, Die Pressgëng, Heimataerde und Hell-O-Matic stoßen zum Lineup der Wacken Winter Nights 2018 dazu!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.427
    Zustimmungen:
    1.402
    Machen Heimataerde jetzt irgendwie mit mehr Gitarren, oder wie kam es überhaupt, dass die aufm Wacken gelandet sind:confused: Ist ja doch eher irgendwoe zwischen Mittelalter und Gruftie Techno. Zumindest was ich von früher kenne.
     

Diese Seite empfehlen