... noch einen Song, und ich hät'n

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 09. Oktober 2005.

1. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

Schwanz rausgeholt und mir 'n INDIANER für meine Haustür aus dem Ding geraspelt ... :D:D:D

STATUS QUO ... 8.10. Grugahalle in Essen - Rappelvoll (schätze 5000 Leude da)

Die Vorgruppe MORRIS rockte dat Haus bis endlich gegen 20:00 Uhr die legendären und ultimativen LIVEKILLER - STATUS QUO die Stage enterten.

Die ham gerockt wie die Sau!!! ... geile Paady, Publikum jenseits der 35 Grenze - aber scheiss drauf ... *immernochvöllichfeddichis* :):)

Noch nich ganz sooooo alt wie die STONES, aber welche Band spielt schon 90 Min. an einem Stück durch, OHNE grenzdebile Ansagen ala Joey de Mayo..naise ;) ... dannach ging mit den Zugaben weiter ... mein Fazit:

Der beste KICK-ASS-GIG in meinen Faves 2005 ... nach ACCEPT auf'm RHOA ;):D

40 € (80) für'n warhaftich genialen Abend angelegt ... O.K. ... die Jungs sind alt .. und kein Metal ... aber die 120 Minuten Spielzeit waren's echt wert!! :)

anschliessend inne Stammpinte ... weiter gerockt und gesoffen ... wat will man mehr :D:D:D:D

*immernochvöllichzappelichis* :D:D:D

2. Shagarth

Shagarth W:O:A Metalmaster

Jabbeldabbeldahööööööööö

guten morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn

Ich kenn die auch und find sie auch GENIAL!

wollt ich nur mal erwähnt haben

3. starlight

starlight W:O:A Metalmaster

das freut mich ja, dass ihr zwei spaß hattet.

ein bischen ärger ich mich ja, dass ich nicht mitgekommen bin. aber im moment bin ich leider ein bischen blank :rolleyes:

4. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

*lol* ... hättest ja mal anfragen können! Die 40 Euronen hätte ich dir geliehen ... die könnteste sogar "abstottern" ... so mit FENSTERPUTZEN, Flurreinigung, Staubwischen ... ;):D:D:D

Naja ... und dat wär latürnich nett gewesen, wenn dat geile NETI da mit 2 Tussen aufgelaufen wär .... :D:D:D *5€inneMachokassetut* :D:D

Diese Seite empfehlen