noch eine Woche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
...dann bin ich wieder zuhause. Irgendwie freu ich mich ja, aber irgendwie auch nicht. Sehr komisches Gefühl. Ich würde gern noch ein Semester hier bleiben zum Studieren... aber nach Hause will ich auch!

:rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
ist immer so. man hat immer mehrere gefühle gleichzeitig in sich, das merkt man nur nicht, bzw man glaubt es nicht.

und ? eine dithmarschen <> rain reunion-feier ?????

wann und wo ?

;)
also ich merke das sehr wohl!:p

feier jaaaa... irgendwie bin ich erstmal total verplant und das wo ist wie gesagt zur zeit auch ein problem hab ja keine eigene bude. außerdem hab ich im januar schon wieder zwischenprüfung in englisch (wird allerhöchste zeit), also muss ich gleich dafür lernen wen ich wiederkomme...

wird also wohl eher nix!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dann machst du eben im januar eine "ich-bin-wieder-da-und-habe-meine-englisch-prüfung-bestanden" party.

die darf bei zwei gründen auch gleich doppelt so heftig werden wie normal.

gibt es bis januar keine möglichkeit, jemanden als "host" für die "location" zu überreden......????
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
dann machst du eben im januar eine "ich-bin-wieder-da-und-habe-meine-englisch-prüfung-bestanden" party.

die darf bei zwei gründen auch gleich doppelt so heftig werden wie normal.

gibt es bis januar keine möglichkeit, jemanden als "host" für die "location" zu überreden......????
na mal schauen, ich denk erstmal hab ich genug um die ohren wenn ich nach hause komme.