noch eine Woche...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rain, 12. Dezember 2005.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    ...dann bin ich wieder zuhause. Irgendwie freu ich mich ja, aber irgendwie auch nicht. Sehr komisches Gefühl. Ich würde gern noch ein Semester hier bleiben zum Studieren... aber nach Hause will ich auch!

    :rolleyes:
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ist immer so. man hat immer mehrere gefühle gleichzeitig in sich, das merkt man nur nicht, bzw man glaubt es nicht.

    und ? eine dithmarschen <> rain reunion-feier ?????

    wann und wo ?

    ;)
     
  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    also ich merke das sehr wohl!:p

    feier jaaaa... irgendwie bin ich erstmal total verplant und das wo ist wie gesagt zur zeit auch ein problem hab ja keine eigene bude. außerdem hab ich im januar schon wieder zwischenprüfung in englisch (wird allerhöchste zeit), also muss ich gleich dafür lernen wen ich wiederkomme...

    wird also wohl eher nix!
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    dann machst du eben im januar eine "ich-bin-wieder-da-und-habe-meine-englisch-prüfung-bestanden" party.

    die darf bei zwei gründen auch gleich doppelt so heftig werden wie normal.

    gibt es bis januar keine möglichkeit, jemanden als "host" für die "location" zu überreden......????
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    na mal schauen, ich denk erstmal hab ich genug um die ohren wenn ich nach hause komme.
     

Diese Seite empfehlen