noch eine gute bm-band bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Oi-Skin schrieb:
17.9. im logo


achja: 1349 ist live der totalausfall in reinstkultur, wenn ich da nur an den sound im zelt denke wird mir ganz anders.

aber sargeist ist ne klasse idee!!!

das würd ich nicht sagen.hab 1349 bisjetzt 2mal gesehen und haben mich jedesmal überzeugt.soundtechnisch und spielerisch.
aber für den sound sind sie nicht verantwortlich sondern die mischer wie es dieses jahr nur so gut auf der bm stage mitzubekommen war.

und zu sargeist.einfach geil diese band.wär auf jedenfall was für das woa.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
DeadSilenceundso schrieb:
Werd auch da sein, genauso wie bei Keep of Kalessin (und deren komischer Underground BM Vorband da...wie hieß sie noch...ach ja...Satyricon :D ), bin trotzdem mal dafür, dass beide nach Wacken kommen.^^ Ansonsten wär ich "Black Metal" mäßig mal für Sigh...ihr wisst schon, die Japsen BM Band da.^^
:( Keep Of Kalessin sind in Hamburg gar nicht dabei, dafür die alten Pandas von Dark Fortress. :( Von daher: Ab nach Wacken mit denen.^^
 
D

Deleted member 10963

Guest
endstille und dark fortress wären cool. mein fave wär natürlich judas iscariot obwohl ich weis, dass dies unmöglich erscheint
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Och jo, für HELRUNAR schlepp ich meinen Arsch doch auch mal hier rein. Auch wenn ich ehrlich bezweifel, dass das jemals was wird. :rolleyes:
Egal, wäre jedenfalls nach wie vor die wichtigste band für mich...neben My Dying Bride vielleicht, aber die gehören hier ja nich rein. :p
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
ich will Gorgoroth, Mayhem, 1349, carpathian forest, Satyricon, Creature, Behexen, Sorgsvart, Abgott, impaled nazarene, ancient rites, wrath, darkthrone, enthroned, hecate enthroned, koldbrann....und so weiter!

mein größter wunsch hat sich schon erfüllt :
IMMORTAL!!!!

hail
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Dark Lord schrieb:
ich will Gorgoroth, Mayhem, 1349, carpathian forest, Satyricon, Creature, Behexen, Sorgsvart, Abgott, impaled nazarene, ancient rites, wrath, darkthrone, enthroned, hecate enthroned, koldbrann....und so weiter!

mein größter wunsch hat sich schon erfüllt :
IMMORTAL!!!!

hail

da is ja einer mächtig gut informiert.
ghaal sitzt ein. gorgoroth ohne sänger schockt nicht.
"darkthrone" hast du entweder 04 gesehen oder ich wette mit dir, dass du sie nie erleben wirst.
ImpNaz wär fein, dann hätte ich endlich mal ein wenig verstärkung von paar genossen, wenns den nazis (ja ich meine den landser-gröhlenden scum und NICHT ImpNaz!) ans leder geht -> dafür!



achja: ich will burzum, bathory und ildjarn.