noch ein paar Wünsche

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von wackenstroh, 19. August 2003.

  1. wackenstroh

    wackenstroh Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zuallererst ein Lob an die Orgas für das WOA 2003, bei der Organisation hat einfach alles gepasst. Und eure Neuerungen bzgl. Raumaufteilung, Info-Screen, längere Spielzeiten etc. waren wirklich genial.

    Nur ein paar Bands haben gefehlt. Vielleicht kommen die ja dafür nächstes Jahr. Wird es möglich sein, folgende Bands für 2004 zu holen?!

    Samael
    Angra
    Therion
    After Forever
    Dream Theater
    Savatage
    Edguy
    Opeth
    Nightwish
    Iced Earth
    Pain
    Entwine
    Vanden Plas
    Sepultura
    Kotipelto
    Justice
    Moonspell
    Machine Head
    Motörhead

    ich hoff das waren nicht zu viele Wünsche, aber es werden sowieso nicht alle spielen können, obwohl's schön wär!

    stay heavy, cu @Wacken
     

Diese Seite empfehlen