Noch ein paar Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab das schonmal hier gepostet, aber keine Kommentare von Holger dazu gelesen, also schreib
    ichs nochmal. :)
    Obwohl das Billing jetzt schon megagenial ist, hätte ich doch ein paar Vorschläge
    Alsooo, ich hätte gerne :

    Iron Maiden (mit Original Powerlsave Stage-Set).
    (ja, ok, träumen darf man ja wohl..... :) )

    Destiny´s End
    Suidakra
    Tierra Santa
    Nocturnal Rites
    Ancient Rites
    Mystic Circle
    Samael
    Hollenthon
    Summoning

    Auf der Liste waren eigentlich noch Thyrfing und Anathema drauf, aber die kommen ja bzw. sind in Arbeit..

    Bis denn,

    Neroon

    P.S.: Holger : weiter so !!! Wenn das Billing sich so weiter entwickelt, dann werde ich wohl von morgens 10.00 bis abends um 01.00 vor der Bühne stehen.. :))
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Summoning wäre geil :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bitte bitte Tierra Santa und Hollenthon!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich will Dissection!!! Mensch holt den doch mal kurz ausm Knast...biddööööö!!! a
    Danke! Das wars auch schon. Und wenns nich klappt will ich Dark Funeral als Entschädigung!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jawoll SAMAEL
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Summoning spielen nicht live.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hollenthon wär schon ziemlich geil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Suidakra wär super fett....
     

Diese Seite empfehlen