Noch ein paar Bands, die cool wären

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 23. Januar 2005.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Ich fände es saucool, wenn ihr von den folgenden Bands die eine oder andere verpflichten könntet:

    - Tenacious D (is glaub ich schwierig, wär aber hammergeil)
    - Sinergy (die warn 2002 der Hammer)
    - Pink Cream 69 (geile Band aus der Heimat *g*)
    - Dream Theater (würd die zu gern mal live sehen, sind aber wohl zu teuer)
    - Blaze (nach dem geilen Auftritt 2002 und dem genialen Auftritt letztes Jahr mit Doro wär der doch auch mal wieder allein ne coole Sache)
    - Rob Rock (den würd ich auch zu gern mal live sehen)

    Und als Abschluss wollte ich noch fragen wies um die Verhandlungen mit Sonata Arctica steht. Hat sich da schon was ergeben?

    Für die Antwort bin ich dir jetzt schon dankbar! Ihr macht nen riesen Job! Bin jetzt seit 3 Jahren jedesmal da gewesen und jedesmal wars geil! Ich werde auch in Zukunkft wieder kommen! Macht weiter so!

    Stay heavy!

    PastorOfMuppetz
     

Diese Seite empfehlen