Noch ein Onkelzbeitrag

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ekat, 05. August 2003.

  1. Ekat

    Ekat Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok!
    Auch ich habe nichts gegen die Onkelz....
    aber in Wacken haben die wirklich nicht die Bohne verloren...mal ganz davon ab was es auseinandersetzungen geben wird wenn
    die paar leute die ihre "Ecke" zu ernst nehmen dann im Suff aufeinander losgehen...und das ganze dann auch noch mit Flaschen weil bis dahin wohl jede Dose aus den Läden verschwunden sein wird !

    Naja ich brauch da nix mehr zu zusagen haben schon genug andere die Antionkelz Gründe aufgeführt!

    Für mich heißt es jedenfalls endweder Onkelz oder Ich ...einer kommt nich aufs WOA 2004!
     

Diese Seite empfehlen