Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kuhle sache das... wenn's nicht auf'm Freitag wäre, würd ich glatt mitkommen, hab aber nur noch ein paar Tage Urlaub dies jahr und nochmal im August zu nehmen geht nicht. :( Ausserdem bin ich an dem samstag schon auf ner Firmenfeier, da gibt's zwar keinen Metal, aber Alkohol :D :D

kann man machen nix...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
au, Lust hätte ich ja.....aber irgendwie war da schon was anderes....*grübel*

Wirklich schööön nahe dran...mal guggn...:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
http://www.diekuhle.istcool.de/

Schaut mal rein, ich hätte tierisch Bock dahin Preis/Leistung ist brilliant und wer schon mal da war, weiss was ihn erwartet - ein Minifestival mit genialster Athmosphäre.
Und das alles in unmittelbarer Nähe für uns Nordlichter :)

Wer ist dabei?

Liste:

ShizzoKrause

Wenn DU dafuer Werbung machst, will ich gar nicht wissen wer da spielt! Ist bestimmt ein Ohrenkrebs-Festival!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Geht so, ist natürlich etwas Ohrenblutermugge dabei, aber das ist auch gut so :D

Und Werbung dafür mache ich, weil das das einzige Festival nachm WOA ist, zu dem ich noch fahren werde ;)
Laschwappen! Zwei Festivals nur? Als ich in Deinem Alter war ...



































































gab es noch gar keine Festivals! es gab noch nicht einmal MUSIK! Nur sinnlos gereihte Toene!