Noch ein (2,3...) Wünsche:

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Elvilgaron, 14. November 2003.

  1. Elvilgaron

    Elvilgaron Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    + + + FALCONER + + +

    !!!!! FALCONER !!!!!

    Ich weiß, es ist nicht lange her, dass sie da waren aber ich will dass sie ihr neues Album rauf und runter spielen! Es gibt keine Band die unverwechselbarer "nach sich selbst" klingt.

    Ok, das ist die Bedingung, der Rest hier ist "nur" Zugabe (Naja, Karte habsch eh schon):

    Battlelore
    Guardians of Time
    Dreamtale
    Axenstar
    Skyclad
    Deathstars (Wenn ihr schon Werbung macht)
    Suidakra
    Norther
    Haggard
    Dark Tranquillity (Da In Flames dieses Jahr da waren)
    Eläkeläiset
    Divercia

    So. Haut rein.

    CU 04

    Farewell

    PS: Wie wärs neben den BO noch mit den Ärzten oder Limp Bizkit oder Metallica? Und Dieter Bohlen kann bestimmt auch Metal machen. Wär doch süß: Lauter kleine Kübelböcks, da wären die bösen Glatzen eine Zeitlang beschäftigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2003

Diese Seite empfehlen