Noch ein (2,3...) Wünsche:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvilgaron

Newbie
5 Aug. 2003
7
0
46
Website besuchen
+ + + FALCONER + + +

!!!!! FALCONER !!!!!

Ich weiß, es ist nicht lange her, dass sie da waren aber ich will dass sie ihr neues Album rauf und runter spielen! Es gibt keine Band die unverwechselbarer "nach sich selbst" klingt.

Ok, das ist die Bedingung, der Rest hier ist "nur" Zugabe (Naja, Karte habsch eh schon):

Battlelore
Guardians of Time
Dreamtale
Axenstar
Skyclad
Deathstars (Wenn ihr schon Werbung macht)
Suidakra
Norther
Haggard
Dark Tranquillity (Da In Flames dieses Jahr da waren)
Eläkeläiset
Divercia

So. Haut rein.

CU 04

Farewell

PS: Wie wärs neben den BO noch mit den Ärzten oder Limp Bizkit oder Metallica? Und Dieter Bohlen kann bestimmt auch Metal machen. Wär doch süß: Lauter kleine Kübelböcks, da wären die bösen Glatzen eine Zeitlang beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet: