noch 3 Stunden und 49 Minuten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von metalpapa
hhmm, wegen dem geburtstag von dem affen schau ich mir das auch net an ;)
ich schaus mir wohl net an :(
wollte evtl mit meinem Paten auf nen Keller so mit Leinwand und so (Leute, bitte fragt jetzt net wieder amal was a Keller ist...Suchfunktion könnte was bringen)...hab ja selber kein TV hier in Bamberg...aber mein Pate is jetzt schon irgendwo bei nem Keller und mir isses zu blöd da hinzufahren.
Nachbarn im Wohnheim fragen is mir jetzt ebenfalls zu blöd. Und ich bin ohnehin müde und hätt eigentlich so viel zu tun...damn...
naja trotzdem schade, gibts irgendwo im Netz nen guten Ticker wo ich dann vielleicht mitkriege ob Tore fallen oder so?
oder spielt jemand von euch hier im Thread den Ticker für mich? :D
nee, soooo wichtig is mir Fußball net
ich weiß in dem Fall eh nicht so ganz für welche Mannschaft ich bin :D:D:D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich schaus mir wohl net an :(
wollte evtl mit meinem Paten auf nen Keller so mit Leinwand und so (Leute, bitte fragt jetzt net wieder amal was a Keller ist...Suchfunktion könnte was bringen)...hab ja selber kein TV hier in Bamberg.
Nachbarn im Wohnheim fragen is mir jetzt zu blöd. Und ich bin ohnehin müde und hätt eigentlich so viel zu tun...damn...
naja trotzdem schade, gibts irgendwo im Netz nen guten Ticker wo ich dann vielleicht mitkriege ob Tore fallen oder so?
oder spielt jemand von euch hier im Thread den Ticker für mich? :D

www.sport1.de ist net schlecht, aber kein vergleich zum bild.
man, wie gern wär ich in porto ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich schaus mir wohl net an :(
wollte evtl mit meinem Paten auf nen Keller so mit Leinwand und so (Leute, bitte fragt jetzt net wieder amal was a Keller ist...Suchfunktion könnte was bringen)...hab ja selber kein TV hier in Bamberg...aber mein Pate is jetzt schon irgendwo bei nem Keller und mir isses zu blöd da hinzufahren.
Nachbarn im Wohnheim fragen is mir jetzt ebenfalls zu blöd. Und ich bin ohnehin müde und hätt eigentlich so viel zu tun...damn...
naja trotzdem schade, gibts irgendwo im Netz nen guten Ticker wo ich dann vielleicht mitkriege ob Tore fallen oder so?
oder spielt jemand von euch hier im Thread den Ticker für mich? :D
nee, soooo wichtig is mir Fußball net
ich weiß in dem Fall eh nicht so ganz für welche Mannschaft ich bin :D:D:D

Wieso Keller??? :D :D
Nee, Schmarrn, weiss wasn Keller ist... :rolleyes: ... nee, doch nicht :D

Live-Ticker gibts doch überall, mir fallen die "tolle" Bild.de
und t-online.de ein...