NOCH 2 TAGE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jetz reichts : MAINENTE ultrahypermegasupertolldiditiert zu ultramainmon , TAKE THIS BALROG *bash* =)
 
G

Guest

Guest
*balrogmolotovcocktailbastelundMainentebewerf*

selbst Schuld, wenn du nicht weist, dass das diGitiert heisst!
 
G

Guest

Guest
vertippt. aber der neumodische kram is eh fürn arsch ich bleib da doch lieber bei den alten Sachen wie z.b. *schwertgreif* *inlendenschurzschlüpf* *haareblondier*

BY THE POWER OF GREYSKULL , I AM HE-M@IN *strahl* ;þ
 
G

Guest

Guest
so, jetzt wird der beste novalis der welt den m@ini ein wenig tiritieren, schabernacken und figurieren...
 
G

Guest

Guest
He-M@in, Held aller Kinder und Beschützer der armen, kranken, schwachen Wacken-Gemeinde oder wie???
 
G

Guest

Guest
Joar , immer doch , wie war nomma der spruch von GLADIATOR ?
He-M@in , wache über meine Metalerfreunde und erwarte jeden mit blankem schwert der ihnen leid tun will ???? oder so ähnlich *ggg*