NOCH 2 TAGE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*genieß* meeeeeehr , schlagt mich , beißt mich , gebt mir Tiernamen... ;)))
 
G

Guest

Guest
Du weißt nicht was die Leitplanke für verheerende Auswirkungen haben kann...frag mal den Krause
 
G

Guest

Guest
solang du mir damit nur auffe rübe haust is ok , is ja nix wichtiges wasde verletzen könntest *g*
 
G

Guest

Guest
Hast du überhaupt was wichtiges, was man verletzen könnte, mit Ausnahme der Leber?
 
G

Guest

Guest
hm... wolltest du mich nicht besuchen main, und wir wollten dann harten leidenschaftlichen sex haben oder so? *überleg* war da nicht was? *zu den jungs rüberschau und schon mal langsam lossprint*
ja, main und ich wollten in seinen freien viel spaß haben... *schon mal das verbandszeug für main raussuch*
 
G

Guest

Guest
Das warja keine direkte Fremdeinwirkung, wenn man mal den Alkohol nicht dazu zählt