Noch 16 Stunden...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 19. März 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaa....ich weiß....solche änlichen Threads hatten wir schon....
    aber ist euch klar, dass in ca. 16 Stunden der dritte Weltkrieg beginnt?
    Jetzt hat sogar schon Israel mit dem Einsatz von Atomwaffen "gedroht" (offiziell biesitzen sie natürlich keine...), falls sie vom Irak mit Giftgas angegriffen werden.
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub mir wird schlecht :(
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    III.Weltkrieg??
    Jetzt aber immer langsam....
    Scheisse isset....aber soooo schlimm wird es (hoffentlich) nicht..
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Weltkrieg?

    nana, soweit kommts ja wohl doch nicht

    obwohl...


    ...mitn bisschen Pech...


    ...SCHEISSE!!
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    na, Weltkrieg klingt wirklich n bisschen heftig... aber hat Saddam nicht sowas angedroht?
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Amiland in Irak, Irak in Israel und Türkei, Kuweit wird noch betroffen sein, dann geht's nochmal lustig in den Iran rein und wenn man die Terroranschläge mitzählt...
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    FUCK!!!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na man kann nur hoffen das die Israelis ihr Füße still halten !!
    Den wenn die auch, in diesen Verbrechherrischen Krieg, eingreifen könnte das wieder andere Arabische Staaten auf den Plan rufen :( ?.
    Und unser CDU schreit immer noch wie toll doch die USA ist? * Unverständnis *
     
  9. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    wieso, der Saddam hat doch gesagt, dass er auch sämtliche andere Länder angreifen wird wenn der Irak von den USA angegriffen wird....
    Und der Bush (oder der Blair oder so) hat gesagt, dass er nach dem Irak auch noch Nordkorea angreifen will...
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh mal davon aus, dass Sharon in Palästina rumwüten wird, solange die Medienaufmerksamkeit im Irak liegt...
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das war wohl etwas großspurig...wie will der Irak denn andere Länder angreifen?? Die Soldaten werden durch die amerikanischen Angreifer gebunden, und waffentechnisch ist keinerlei Potential zu Fernangriffen vorhanden. _Das_bereitet mir also eher weniger Sorgen.
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na das macht er ja zum Teil schon die letzte Zeit :(
    Aber wenn die jetzt auch noch anfangen den Irak zu bombardieren?.. lieber nich ausmahlen was dann alles passieren könnte ?
    Der Bush und seine Verbrechergäng kotzen mich so was von an ??
    Und noch fast 2 Jahre bis zur nächsten Wahl ?. Ich will weg hier :( ???
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na so richtig gebunden ?? also warum die USA Soltaten angreifen wen man die eh nicht besiegen kann !!?
    Irak hat es auch im ersten Irak Krieg geschafft Skut- Raketen ( schreib man das so ? ) auf Israel zu schießen !!!!
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte von en Scud Raketen wären keine mehr übrig..und was heißt hier die US Soldaten kann man nicht besiegen..sind auch Menschen...das ist ja gerade das traurige...ich wäre dafür das die Familie Bush und die Familie Saddam sich treffen und dann richtig schön gegenseitig die Fresse polieren ohne das Millionen andere darunter zu leiden haben..Egal wer!!
    Und die Gewinne aus den Übertragungsrechten dieses Kampfes werden Gemeinnützigen zur Weltverbesserung ausgelegten Projekten zugeteilt.....
     
  15. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber seit dem hat sich auf dem Gebiet auch nix mehr getan...und selbst wenn ein paar irakische Soldaten "mit Knüppeln bewaffnet" (viel mehr haben die ja nicht mehr) die Nachbarländer angreifen würden kann man das noch nicht als Weltkrieg bezeichnen...
     

Diese Seite empfehlen