noch 10 minuten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wem sagst du das? Ich habe zwar schon etwas länger Feierabend, bin aber heute total kaputt.. nach 3 Tagen Action! Irgendwie seltsam, entweder liegt am WE garnichts an oder eben zuviel aufeinmal.
Aber gleich leg ich mich schön in die Badewanne und und entspanne meine schmerzenden Nacken und die quietschende Wirbelsäule.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wem sagst du das? Ich habe zwar schon etwas länger Feierabend, bin aber heute total kaputt.. nach 3 Tagen Action! Irgendwie seltsam, entweder liegt am WE garnichts an oder eben zuviel aufeinmal.
Aber gleich leg ich mich schön in die Badewanne und und entspanne meine schmerzenden Nacken und die quietschende Wirbelsäule.
ich hatte letzt wochen 'nen eingeklemmten ischas *jammer*

ja, ja, man wird nicht jünger :(

;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von moonchild
Ihr habt sorgen. Hab heute erfahren das eine enge Verwandte von mir Bulimie hat und die Mutter von nem Arbeitskollegen ist heute gestorben. ICH HATTE EINEN SUPER TAG! :mad:

Tut mir echt leid für dich. Irgendwie braut sich momentan alles über dir zusammen, was? Aber du hast ja uns... :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von moonchild
Da bin ich auch echt froh drum. Wenn ich euch und Lamia nicht hätte wäre ich dieses Jahr wohl längst über den Jordan gegangen (In mehr als einer hinsicht).

Hey, das will ich aber überhört haben... So einfach kommst du uns nicht davon... ;)

Aber ich weiss, was du meinst...