No Rock im Park im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Pressemitteilung:

Liebe Rock im Park-Freunde,

Mit diesem Jahr ist das Bayerische Fernsehen aus dem Projekt "Rock im Parl" ausgestiegen, d.h. es gibt keine Konzertaufzeichnungen unsererseits mehr. Übertragungen gab es bei MTV und im Hörfunk Bayern 3...

MfG
S. Nottebohm

:mad: Mist ich hatte mich auf wenigstens ne Dreiviertel Stunde Judas Priest gefreut.... Bei MTV steig ich nich durch... Die Programmhinweise sind mir zu hoch ...

weiss einer ob schon was lief und wenn ja was?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe am Wochenende Motörhead und Machine Head im WDR gesehen. Die hektische Bildregie hat ein bißchen genervt und der Sound war auch nicht optimal, aber sonst ging es in Ordnung.

Ich finde es übrigens ziemlich absurd, dass der WDR die wohl nicht ganz billigen Aufzeichnungen teilweise um 3 Uhr nachts verheizt (Stichwort: sinnvoller Umgang mit GEZ-Gebühren) und MTV die Aufnahmen überhaupt nicht nutzt. VIVA bringt dagegen ein Slipknot-Konzert gleich zweimal zur Prime Time...