No Rock im Park im TV

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 14. Juni 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Pressemitteilung:

    Liebe Rock im Park-Freunde,

    Mit diesem Jahr ist das Bayerische Fernsehen aus dem Projekt "Rock im Parl" ausgestiegen, d.h. es gibt keine Konzertaufzeichnungen unsererseits mehr. Übertragungen gab es bei MTV und im Hörfunk Bayern 3...

    MfG
    S. Nottebohm

    :mad: Mist ich hatte mich auf wenigstens ne Dreiviertel Stunde Judas Priest gefreut.... Bei MTV steig ich nich durch... Die Programmhinweise sind mir zu hoch ...

    weiss einer ob schon was lief und wenn ja was?
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung hab mir aber gestern nacht in extremo im wdr angeguckt. war ganz nett bis auf einige unglaublich schiefe dudelsacktöne:D
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ach Gott...das hab ich ganz vergessen ... Naja, wird ja eeh alles wiederholt!
     
  4. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Konzert n bissl hektisch und lieblos... :(
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich hab Dich lieb *Indiaumarm*
     
  6. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wenigstens einer :D
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße! Ich hätt echt gern ein bisschen Priest gesehen :(
     
  8. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt machine head und priest sehen :mad:
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du konntest ja wenigstens die Koepfe bei RaR sehen...
     
  10. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Freitag Rock am Ring mit Hosen, Bad Religion, Motörhead und Evanescance aufgenommen = ca. 3 Std.
     
  11. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, aber gut war's trotzdem, genau das richtige, um anschließend geruhsam einzuschlummern;)
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das saugt große Zeit!
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Wochenende Motörhead und Machine Head im WDR gesehen. Die hektische Bildregie hat ein bißchen genervt und der Sound war auch nicht optimal, aber sonst ging es in Ordnung.

    Ich finde es übrigens ziemlich absurd, dass der WDR die wohl nicht ganz billigen Aufzeichnungen teilweise um 3 Uhr nachts verheizt (Stichwort: sinnvoller Umgang mit GEZ-Gebühren) und MTV die Aufnahmen überhaupt nicht nutzt. VIVA bringt dagegen ein Slipknot-Konzert gleich zweimal zur Prime Time...
     

Diese Seite empfehlen