No Mercy in Essen morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jetzt hau ich aber echt ab. Bis gleich, Leute!!! (Fenriz, ham die dir auch so'n hässlichen papierwisch geschickt, den du an der kasse gegen die Karte eintauschen musst? Oder hast du doch nicht online bestellt?) (Jetzt muss ich ja doch noch warten, um die Antort mitzukriegen... :))
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@GothGirl: Du kriegst überall im Vorverkauf nur so einen häßlichen Papierwisch.

@Moonshild: 20 Euro plus VVK-Gebühr.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das war ja wieder klar, dass gerade heute dass befickte Computersystem bei meinem Zeitjob ausfallen muss *gaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhh* Bis 15.00 nix zu tun gehabt, da die Idioten von Siemens Mist mit der Zeitumstellung gebaut haben, schon gefreut abhauen zu können und dann reparieren die Penner die Scheisse und ich darf länger bleiben.

Das geht doch nciht mit rechten Dingen zu!! Und Komillitonen sind schon wech HAAASSSS! Und jetz schreibt hier bloss später rein wie gut das Festival war, ich besorf mir nen Döbermesser zieh euch die Haut von den Füssen ab und lass euch über ne Salzspur gehen!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Boah war das geil!

Leider haben wir Destroyer666 net gesehen, da wir uns ersma einen trinken mussten bei dem schönen Wetterchen! :D

Aber danach gings echt ab. Von den Vorbands haben mich vor allem Malovelent Creation überzeugt. Dumm, dass Vader abgesagt haben. Schade, naja kamen wir schneller zu den Headlinern!

Hipocrisy und Immortal inner ersten Reihe! Das war soooooo coooooool! :D

Aber ich fand Hipo nochn bissl besser als die unsterblichen!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ugh

yahoo gerade wieder zuhause...abgefahren war lustig vor allem hypo!! allerdings fand ichs komisch das vorne irgendwie garnich so der bär abging...:-(
ach ja und noch ein riesen dankeschön an diejenigen die mich NICHT aufgefangen haben ich hab mirs steissbein dermassen geprellt!!! :-() ach und mein shirt is auch dahingegangen, ansonsten klasse festival ausser immortal...*hüstel*man waren die schlecht!!

so long
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Vorne gings nich ab? Als bitte! Hatte ziemliche Schwierigkeiten da zu halten. Aber konnt mich schliesslich nich umdrehen, deswegen kann ichs auch net so beurteilen was in den reihen 3-5 so abging!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ums kurz zu beantworten, hätte ich bei hypo tabak dabei gehabt hätte ich mir seelenruhig ne kipe drehen können!! es war schon paady aber irgendwie fand ich das komisch da vorne...viele weibliche fans wovon scheinbar einige zum ersten mal auf nem konzi waren...also nicht so toll!! kollege hat mir erzählt die standen draussen da kamen zwei mädels raus die sich lauthals über stagediver und crowdsurfer aufgeregt haben!! ich mein ich gehe von sowas ja auch nicht aus wenn ich zu nem metalkonzert gehe...*zwinker*