No Mercy in Essen morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ich hätt morgen auch zwei Stunden Nachhilfe geben müssen, aber die hab ich abgesagt :)

@I@M: Ich muss eventuell warten, am Bahnhof...das kommt ganz drauf an, wann das Konzi zu Ende ist... sorry, dass ich dir das nicht präziser sagen kann :)

WEnn ich um 2:22 den ZUg net krieg, fahr ich mit dem Gore im Auto mit.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da muss ich mir noch was einfallen lassen...*Bild im Kopf hat* Ich versteh immer noch nicht warum ich in deinen Kofferaum soll und was das mit Mathe zu tun hat?...*den Jungen reindrückt* Das wirst du schon sehen!...Ich will sofort mit meinen Eltern sprechen....Später! Später!..*die Klappe zumacht*:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Demon:
Ne, zur Zeche Carl fahre ich immer mit dem Auto, nur zum Roxy nehme ich den Zug. Wir haben uns doch sogar mal vor einem Konzert auf dem Parkplatz getroffen...