No Mercy in Essen morgen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Internet@Metal, 01. April 2002.

  1. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    So leute, nochmal die Frage: Was macht ihr nach dem Konzi? Muss noch irgendjemand am Bahnhof warten oder sind alle mit dem Auto da????

    @Demon: Wie erkenn ich euch den jetzt in der Masse? Nen fester Treffpunkt für Forumler?
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    bin mit Auto da, von nem festen Treffpunkt hätt ich bis jetzt nix gehört - wär aber mal ne Überlegung wert...
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Bin auchmit dem Auto da, allerdings erst später, da ich noch bis 18:30 arbeiten muß... :(
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ach du Scheiße... du arme Sau :( da verpaßt du ja glatt Obscenity *Mitleid mit'm Fenriz hat*
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Kann es leider nicht ändern... :( Besser nachfahren, als garnicht kommen!
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Es können doch nicht alle nur mit dem Auto kommen ... bin ich der einzig Führerscheinlose Idiot der mit dem Zug fährt? *g*
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette der Fenriz will Obscenity gar nicht sehen und arbeitet deswegen absichtlich so lange... :)
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Muß gestehen, daß ich noch nichts von denen gehört hab! Was machen die denn für Mucke??
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich cooler, undergroundiger Death Metal irgendwo aus Deutschland... teilweise mit Frauengesang. bin mal gespannt, ob die auch wirklich ne Frau mit auf die Bühne schleppen werden!!
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Laut Gorefield machen die "stinknormalen Death Metal" :D
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ich kenn zwar nur nen paar Lieder von denen, fand die aber auf jeden Fall recht interessant!
     
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Oh du warst ja schneller als ich.

    Naja, ich kenn sie absolut nicht und bin mal gespannt auf morgen.
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, lassen wir uns überraschen.
    Ich bin auch schon auf die morgigen Vorbands gespannt. Catastrophic und Destroyer 666 sollen ja ebenfalls nicht schlecht sein.
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jojo!

    Hmm, Treffpunkt? Schwierig oder? Wie wärs in dem großen Vorraum an dieser kleinen Bühne links vom Eingang?
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Muss moin auch arbeiten und danach noch so nem Stöpsel Nachhilfe geben, hoffe ich schaff´s überhaupt noch
     

Diese Seite empfehlen