No Mercy gestern abend in Essen!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lord Nagold, 11. April 2003.

  1. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal da waren einige da, immerhin war es ja ausverkauft (etwas zu ausverkauft wie ich finde).

    Zu den Bands (die ich gesehen habe):
    Die ersten die ich gesehen hab waren PRO PAIN. Geil wie immer. Passten zwar nicht recht ins Billing, aber geil waren sie trotzdem!

    DIE REITER: Geil, aber im Vergleich zu anderen Konzerten, die ich gesehen hab etwas lasch (vor allem die Version von METAL WILL NEVER DIE war die poppigste die ich je gehört habe). Ansonsten gelungene REITERMANIA!!!

    DEATH ANGEL: GÖTTER! Was soll ich sagen.....geiler gehts nicht! Symphatisch, geil, genial, super Stimmung! Wir haben den Sänger vorher getroffen und er war nur super drauf! Echt vorbildlich! Musikalisch bewegen die Jungs sich ja eh auf einem ganz eigenen Niveau! Sehr, sehr geil!!!

    Für mich war es also ein gelungener Abend. Gestört hat es mich nur das es bei fast jeder Band unmenschlich voll war, was ja eigentlich erfreulich ist, aber auch etwas anstrengend sein kann!!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da fehlen aber ein paar Bands. :)

    Wir kamen zu Malovelent Creation rein, da wir uns vorher nochn Bierchen aufm Parkplatz gegönnt haben. Die hatte ich allerdings besser in Erinnerung. Also nicht so gelungen.

    Nuclear Assault waren megageil, haben einfach alls weggethrasht! Genauso wie Testament am Ende. Der beste Auftritt gestern Abend meiner Meinung nach. Und Marduk waren geil wie immer. :D Bei der Band finde ich es nicht schlimm, dass sie mittlerweile nen Stammplatz beim No Mercy haben.

    Supergeiles Konzert!!!
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, sollte einzeln stehen: Sind ja auch die Götter!
     

Diese Seite empfehlen