No Mercy Festival 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Schön, dass die Veranstalter eine längere Bierpause mit eingeplant haben :D

Schön, dass man sich die ersten beiden Bands getrost schenken dann. So ist der Abend nicht ganz so stressig, wie sonst bei den No Mercys üblich... :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Öhm, hier ein Auszug meiner Konzert-/Festivalbesuche vom letzten Jahr:

Morbid Angel / Krisiun (9. März)

Finntroll / Ensiferum (April)

Party.San Open Air (August)

Arnhem Metal Meeting (Dezember) u.a. mit Unleashed, Entombed, Inhumed, Suffocation, Gorerotted...

;)


:eek:
Roy, was ist los? Warum so böse? Und noch viel wichtiger, wann läuft man sich auf so nem Event mal über den Weg?
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Willst du wieder was schnorren? :p

Liesse sich vielleicht mit einem Konzi verbinden, oder?


:D Naja, als Hamburger ist man da ja eher versorgt...

Und ja, so hätt ich mir das vorgestellt, Konzert, Leute treffen, Wochenende irgendwie überleben, Reste des Körpers per Post an HH schicken.
;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Hmm, dann also Full Force - sehr gut so!

Und in den Westen mag ich eh mal wieder, Suwi besuchen und so...
Ich hätte da noch ein 5l-Fäßchen Tannenzäpfle, das weg muss. Cocktails sind leider alle. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
So, habe die Liste ergänzt, nach Tilburg fahren wir auf jeden Fall - wer mit möchte kann sich hier melden. :)

*vorsichtshalbermeld*
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Münster-Termin auf den Karfreitag fällt, was doch nicht so ideal ist. Tilburg am Ostersonntag klingt schon besser.