no idee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 27. Juni 2003.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Schluckauf ...
    es nervt...
    was hilft wirklich
    hick...
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft's ?

    Nase zuhalten und ein Glas Wasser trinken
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    schon, erfolglos, probiert...
    trotz,hick ,dem dank
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    halbe zitrone essen ?
     
  5. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    hab ick nicht, mglw. hilft die Müdigkeit...
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    aber nen Löffel Zucker wirste haben. Oder mach einen Kopfstand und bleib so ne halbe minute....
     
  7. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Zucker ist nen Test wert ...
    aber Kopfstand = Kopfschmerzen
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ohje... also da lieber ein Aspirin gegen die Kopfschmerzen ;)

    Gegen Schluckauf ist oft Luft anhalten nützlich
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich Idiot hab mal so lange die Luft angehalten bis ich bewusstlos wurde.........weil der Scheiss Schluckauf einfach nicht wegging......
    Bin dann mit dem Kopf auf den Klodeckel aufgeschlagen und dadurch wieder zu Bewusstsein gekommen...........wat´n Glück......:D:D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das geht? wow... also ich hab das nie geschafft und ich hatte, als ich jünger war, öfters Schluckauf....
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    sich ablenken lassen, versuchen, den schluckauf zu "vergessen", dann geht er weg. aber mit action, bitteschön! beim buch lesen geht das nicht so ;) jogge oder mach sonst irgend eine körperliche aktivität
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... überlisten is meistens die einzige variante bzw. ... nicht lachen, aber das einzige war mir wirklich hilft (ud ich bin weltmeister im wirklich schmerzhaften dauershluckauf): HINLEGEN UND "ZUWIKUSCHELN" !!! sieht zwar auf feierein immer ein bissl blöd aus, aber lieber 10 min blöd ausschaun, aals den restlichen abend vergessen können ;)
     

Diese Seite empfehlen