No Circlepit -> doof?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Bei Edguy is alles unpassend was über Headbangen und Luftgitarre hinausgeht.Genauso wie bei Holy Grail bei denen es auch kurzzeitig nen Pit gab.Aber irgendwie wird das ja mittlerweile bei jeder Band gemacht.Weiß gar nicht wie das dieses Jahr war hab ich irgendwie nit drauf geachtet weil ich nicht mittig stand diesmal aber 2008 haben sie auch bei Maiden gepogt.Und auch bei Lordi.

Bei Holy Grail gab es ekinen Pit, da gab es einen Spasti, der dachte es wäre lustig sich im Matsch zu schubsen, als er dann mehrmals drin gelegen hat, hat er die Leute auch endlich in ruhe gelassen!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Bei Holy Grail gab es ekinen Pit, da gab es einen Spasti, der dachte es wäre lustig sich im Matsch zu schubsen, als er dann mehrmals drin gelegen hat, hat er die Leute auch endlich in ruhe gelassen!

Hmm okay auch gut.Hab ich auch nit so genau beobachtet.egal trotzdem verdammt unnötig.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
War es auch aber ich meinte diese Aussage im Sinne von: Das nervigste und finde ich gefährlichste erlauben und das andere verbieten, trotz der Aussage es gehen ja alle vorsichtig miteinander um?

Joh, hatte ich dann auch so verstanden :)...Ich verstehe nur nicht warum sich JETZT alle noch aufregen. Ist doch längst gegessen und ändern kann man das eh nicht mehr. *friedlich Blümchen streut*
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joh, hatte ich dann auch so verstanden :)...Ich verstehe nur nicht warum sich JETZT alle noch aufregen. Ist doch längst gegessen und ändern kann man das eh nicht mehr. *friedlich Blümchen streut*

Um vielleicht zu verhindern das nächstes Jahr wieder der gleiche Müll passiert?!
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Ich fand die Reaktion des Publikums geil, als 'Job For A Cowboy' der Saft abgedreht wurde und Harry auf der Bühne das Verbot aussprach.

Ich kann von mir behaupten, dass ich mittlerweile Old School Metaller bin. Headbang bis Pogo entsprechend bei Hammerfall bis Soulfly. Diese Circlepits waren früher ja vor allem bei 'ruhigen Passagen' in manchen Liedern. Das man das bei sovielen Leuten etwas grösser mach is denke ich man ne Spielerei. Genauso wie die Wall of Death.
Und genau so trotzig reagierte das Publikum auch, als man ihm die WoD verbot.
Lasst die Leut' doch Spielen. Wenns dabei Verletzte gibt weiss jeder warum und gibt bestimmt keinem anderen die Schuld, als sich selbst. Ich weiss jedenfalls, dass 8 von 10 meiner Narben an Stirn und Augenbraue vom Zusammenstoss im Pogo kommen. Die Schuld ist allein bei mir zu suchen.
 
9 Aug. 2010
3
0
46
Diese Circlepits waren früher ja vor allem bei 'ruhigen Passagen' in manchen Liedern. Das man das bei sovielen Leuten etwas grösser mach is denke ich man ne Spielerei. Genauso wie die Wall of Death.
Und genau so trotzig reagierte das Publikum auch, als man ihm die WoD verbot.
Lasst die Leut' doch Spielen. Wenns dabei Verletzte gibt weiss jeder warum und gibt bestimmt keinem anderen die Schuld, als sich selbst.

Genau das ^^ Es geht hier doch nur um Spaß! :)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Sogar beim Ring sind die Circle Pits erlaubt. Ich hab auf MTV gesehen wie ein Vollpfosten wie Jan Delay Circle Pits angesagt hat und Max Cavalera wird das untersagt. Also Bitte.:rolleyes:
:rolleyes:
Ich fand die Reaktion des Publikums geil, als 'Job For A Cowboy' der Saft abgedreht wurde und Harry auf der Bühne das Verbot aussprach.

Ich kann von mir behaupten, dass ich mittlerweile Old School Metaller bin. Headbang bis Pogo entsprechend bei Hammerfall bis Soulfly. Diese Circlepits waren früher ja vor allem bei 'ruhigen Passagen' in manchen Liedern. Das man das bei sovielen Leuten etwas grösser mach is denke ich man ne Spielerei. Genauso wie die Wall of Death.
Und genau so trotzig reagierte das Publikum auch, als man ihm die WoD verbot.

Wie war denn die Reaktion? würd ich gern mal wissen, war bei Job for a Cowboy nicht da.