No Circlepit -> doof?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mich ham diese circlepits immer schon genervt, genauso wie die ganzen crowdsurfer (zumindestens in DEM ausmaß) und ganz ehrlich? ne wall of death find ich ziemlich blöde.. :o

aber seis drum. solang ich in ruhe meine haare schütteln kann.. *mitnschulternzuck* jedenfalls würd ich nix davon vermissen wenns bei den verboten bleibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
ich kann mir nicht vorstellen, das circle pit und wall of death in wacken ganz verschwinden. selbst der sänger von cannibal corpse hat ein pit angestiftet. ich versteh aber auch die sorge der veranstalter, sogar letztes jahr wurde schon eine durchsage gemacht, daß diese unterlassen werden sollen. nun mir solls egal sein, ich bräuchte es nicht, haare schütteln macht auch spass. :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
HAHA... ich musste erstmal Google befragen, was das überhaupt sein soll... :D

Ich finde normales Pogo eigentlich völlig ausreichend, aber so wie manche Leute da dein Ellenbogen ausfahren ist auch nicht mehr feierlich...
Wer's brauch, soll's machen, aber hinterher nicht heulen...
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
mich ham diese circlepits immer schon genervt, genauso wie die ganzen crowdsurfer (zumindestens in DEM ausmaß) und ganz ehrlich? ne wall of death find ich ziemlich blöde.. :o

aber seis drum. solang ich in ruhe meine haare schütteln kann.. *mitnschulternzuck* jedenfalls würd ich nix davon vermissen wenns bei den verboten bleibt.

Ich versteh nicht warum man von allem wo man nit mitmachen will immer gleich genervt sein muss.Die tun dir doch nix oder?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die tun dir doch nix oder?

Ich habe schon Leute gesehen, die zu Boden gegangen sind, weil ein Crowdsurfer seine schweren Gladiator-Boots nicht unter Kontrolle halten konnte. Oder wasserfallartiges Nasenbluten nach einem Ellenbogenschlag ins Gesicht, bei dem die Nase gebrochen wurde. Oder einfach nur von einem 100kg-Kerl plattgewalzte Mädels, die nicht nach hinten sehen konnten weil sie einen Kopf kleiner sind als die Leute drum herum.

Wenn sich ein Crowdsurfer nen Arm bricht, weil er unglücklich in eine Schlammpfütze stürzt, wo halt einfach niemand steht um ihn zu halten, habe ich damit kein Mitleid, ist ja sein Spaß, also auch sein Risiko.

Die anderen Fälle müssen aber nun wirklich nicht sein.
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
In einem anderen Thread bekomme ich leider keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Waren eigentlich auch normale Moshpits (mit gewöhnlichem Pogo) verboten?
Circle Pits habe ich noch nie verstanden. Was veranlasst einen Haufen Menschen dazu, während eines Konzerts im Kreis zu rennen? Bei besonders energiegeladenen Liedern (oder einzelnen Parts) kann ich das Verlangen nach einem Pogo noch nachvollziehen aber im Kreis rennen..?
Kann das jemand einem Außenstehenden wie mir erklären?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
In einem anderen Thread bekomme ich leider keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Waren eigentlich auch normale Moshpits (mit gewöhnlichem Pogo) verboten?
Circle Pits habe ich noch nie verstanden. Was veranlasst einen Haufen Menschen dazu, während eines Konzerts im Kreis zu rennen? Bei besonders energiegeladenen Liedern (oder einzelnen Parts) kann ich das Verlangen nach einem Pogo noch nachvollziehen aber im Kreis rennen..?
Kann das jemand einem Außenstehenden wie mir erklären?

classic pogo is durchaus weniger gefährlich, weil deutlich weniger mitreißgefahr von außenstehenden besteht, und auch nicht verboten.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
In einem anderen Thread bekomme ich leider keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Waren eigentlich auch normale Moshpits (mit gewöhnlichem Pogo) verboten?
Circle Pits habe ich noch nie verstanden. Was veranlasst einen Haufen Menschen dazu, während eines Konzerts im Kreis zu rennen? Bei besonders energiegeladenen Liedern (oder einzelnen Parts) kann ich das Verlangen nach einem Pogo noch nachvollziehen aber im Kreis rennen..?
Kann das jemand einem Außenstehenden wie mir erklären?

Hmm Circles sind glaub ich vonner Polonaise abgeleitet und kA iwie machen die einfach Spaß zu den entsprechenden Liedern.
 

dreckselfe

Newbie
10 Aug. 2010
1
0
46
Also ich fand das alles ganz lustig und ich fand auch alles human. Ich habe es selten erlebt das man wärend eines Konzerts durch die Menge gemütlich bis zur ersten Reihe durchmarschieren konnte. Und das trotz oder wegen Circlebits und dem ganzen gesurfe, Pogo u.s.w.. Da wird dann doch immermalwieder Platz in der Menge! Wir fanden das "No circlebits" Schildchen jedenfalls so lustig, das wir es gern als Bildschirmschoner haben möchten. Also wenn jemand so freundlich wäre das zu basteln! ... :D