Nix mit Stille bei ENDSTILLE: neuer Sänger!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Nach einigen Übergangslösungen steht jetzt der Mann am Mikro der Black Metaller von Endstille fest:...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Na da bin ich ja mal gespannt :o
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke. Die haben sich ihre Mystik irgendwie zerstört.
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Mystik?:eek::confused:
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    echt schade. Einfach auflösen, und alles wäre gut gewesen. Vielleicht hätte man in 10, 15 Jahren dann auch vergessen was das für eine Schwachsinnsband war. Dann hätte es womöglich ein bisschen Kultstatus gegeben. Aber so...:rolleyes:
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Sven samt Bühnenpräsenz und Texten echt charismatisch. Die Musik...joar, teilweise fand ich das auch ziemlich geil. Die Band an sich war mir allerdings immer ziemlich latte...fands nur cool, dass sie gemeint haben, dass sie nur solange Musik machen würden, wie sie alle zusammen sind. Dann kam ein Gitarrist dazu. Okay, lassen wir durchgehen. Dann geht Sven, Frontmann und wichtigster Texter der Band...auch maßgebend für den Klang wegen seiner zischenden Aussprache und des rauen Screamens..und sie machen einfach weiter. Cool, etwa so geil wie Arcturus.
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Achso, joa. Pff...öhm, ich hab ma mitm Wachtfels gesprochen, der war cool.:confused:
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich werfe da ein Zitat des Drummers in den Raum:
    "eigentlich finde ich Black Metal ja scheisse"

    Anscheinend hielt diese Erleuchtung nicht lange genug an, um sich aufzulösen:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2009
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wachtfels ist meiner Meinung nach der dümmste, deutsche Blackmetalgitarrist.
    Allein schon so..."Marduk und Dark Funeral kenn ich jetzt zwar auch nur vom Namen, aber ich find dieses Geknüppel ja sowieso total schlimm..." Joar.:rolleyes:
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Pah, der Typ is so witzig. Dabei weiß ich nichma ob er da voll war oder nich...:confused::D
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das Album hat seinen festen Platz in meiner Musiksammlung:cool:
     
  13. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde/fand Endstille bis einschließlich Navigator ("NAVIGATOOOOOOOOOOOOOOOR" ) ziemlich gut, war live zwar meistens scheiße weil sich die Musik nur wie rauschen angehört hat, aber auf CD waren die garnichmal so schlecht. Danach gings bergab aber da ich Zingultus absolut klasse finde bin ich mal auf neuen Output gespannt, vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf. Nagelfar...Graupel etc alles top Stoff mit Zingultus am Mic (nicht, dass Nagelfar auch nur ansatzweise schlecht waren ohne ihn, göttlich diese Band)
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hauptsache, die kommen nicht nach Wacken...
    Zumindest nicht zum Musizieren...Zum Saufen gern, dann kann ich ihnen mal sagen, wie beschissen ich ihre Musik finde! ;):D
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das haben die sicher schon öfter gehört. :D
     

Diese Seite empfehlen