nix mit dsa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

hm... also.... schade... irgendwann müssten wir das aber mal wieder hinbekommn, haben jetzt shcon überdurchschnittlich lange net mehr gespielt....
naja, dann hoffe das du einiges verdienen wirst.. wann gehts denn dann überhaupt los...? biste freitag noch da?
 
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

nee, fahr scho donnerstag abend, weil is billiger.
an dieser stelle scho ma vielen dank, dass ich bei mayas eltern pennen darf.
das mit dem spielen kriegen wir scho noch hin, muss sich ja irgendwie regeln lassen...
 
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

Zu watt für einer Zeit spielt ihr denn? Zeitangepasst mit orbarad und so oder eher die älteren Sachen? Habt ihr schonmal Myranor ausprobiert? (Ich bain da ja noch recht skeptisch)
 
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

myranor wird nich ausprobiert!!!!!!!!!!!!!!!
hm, vielleicht müssten wir uns dann vor donenrstag abend nochma treffn... fährst von sth aus?
 
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

Ich will auch mit Raidri spielen...

also DSA...
 
G

Guest

Guest
Re: dsa is untrue

Wow, hab mir grad mal mein Posting durchgelesen... Darf ich die nächste Rechtschreibreform machen?

In Sachen Myranor bin ich deiner Meinung, DSA bleibt Aventurien, wenn ich mehr Fantasy will, dann spiel ich Earthdawn!.
 
G

Guest

Guest
Re: dsa

genau... ich will mein aventurien behalten wie es ist... schwerter +1 und so´n kram... sogar die einführung eines paladins in unsere gruppe war im grunde schon zuviel des guten. im grunde rondrakrieger, nur halt ohne die schlechte angewohnheit gleich jeden erstbesten dämonen anzugreifen.... UND IHN WOMÖGLICH NOCH VORHER AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN, man darf ja nich von hinten angreifen... *wahnsinnigwerd*
 
G

Guest

Guest
Re: dsa

Genau das! Und wenn ich mir dann das Cover von der Box angucke... erinnert mich irgendwie vom Stil her stark an das Earthdawn Grundregelwerk. Alles was ich bisher gelesen hab riecht extrem nach Wir-klauen-alles-was-wir-kriegen.