nix mit dsa

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    dsa is untrue

    ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    hm... also.... schade... irgendwann müssten wir das aber mal wieder hinbekommn, haben jetzt shcon überdurchschnittlich lange net mehr gespielt....
    naja, dann hoffe das du einiges verdienen wirst.. wann gehts denn dann überhaupt los...? biste freitag noch da?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    nee, fahr scho donnerstag abend, weil is billiger.
    an dieser stelle scho ma vielen dank, dass ich bei mayas eltern pennen darf.
    das mit dem spielen kriegen wir scho noch hin, muss sich ja irgendwie regeln lassen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    Zu watt für einer Zeit spielt ihr denn? Zeitangepasst mit orbarad und so oder eher die älteren Sachen? Habt ihr schonmal Myranor ausprobiert? (Ich bain da ja noch recht skeptisch)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    myranor wird nich ausprobiert!!!!!!!!!!!!!!!
    hm, vielleicht müssten wir uns dann vor donenrstag abend nochma treffn... fährst von sth aus?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    Ich will auch mit Raidri spielen...

    also DSA...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa is untrue

    Wow, hab mir grad mal mein Posting durchgelesen... Darf ich die nächste Rechtschreibreform machen?

    In Sachen Myranor bin ich deiner Meinung, DSA bleibt Aventurien, wenn ich mehr Fantasy will, dann spiel ich Earthdawn!.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa

    genau... ich will mein aventurien behalten wie es ist... schwerter +1 und so´n kram... sogar die einführung eines paladins in unsere gruppe war im grunde schon zuviel des guten. im grunde rondrakrieger, nur halt ohne die schlechte angewohnheit gleich jeden erstbesten dämonen anzugreifen.... UND IHN WOMÖGLICH NOCH VORHER AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN, man darf ja nich von hinten angreifen... *wahnsinnigwerd*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa

    Genau das! Und wenn ich mir dann das Cover von der Box angucke... erinnert mich irgendwie vom Stil her stark an das Earthdawn Grundregelwerk. Alles was ich bisher gelesen hab riecht extrem nach Wir-klauen-alles-was-wir-kriegen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa

    Nö, bin da nicht beheimatet...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: dsa

    neinen, ich auch nich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    DSA bleibt untrue

    KILL THE FUBUS
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: DSA bleibt untrue

    Jo!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: DSA bleibt untrue

    ja, bin dafür...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: DSA bleibt untrue

    Wofür?
     

Diese Seite empfehlen