Nix los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
DANKEEEEEEEEEEE - hey - das ist cool! Bier und Bounty-Schokoriegel! :o

*bierschnappundwegkipp* *in sdeliriumkipp* - au wei - bin ja etza scho sternhagelvoll! *naja* kann ja mal passieren! :eek:
ich auch !!!!
wasich nur scheißefinde sind leute die montags feiern un denen um 24 uhr einfällt man ich bin ja voll !!!
und brechen dann die feier ab obwohl ich noch durst hab :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
wackenmike schrieb:
ich auch !!!!
wasich nur scheißefinde sind leute die montags feiern un denen um 24 uhr einfällt man ich bin ja voll !!!
und brechen dann die feier ab obwohl ich noch durst hab :D

och nö - des ist ja fei echt net nett -

und du musstest die Party nun abbrechen? Aber mer feiert doch net an Montagen! *wunder*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ich auch !!!!
wasich nur scheißefinde sind leute die montags feiern un denen um 24 uhr einfällt man ich bin ja voll !!!
und brechen dann die feier ab obwohl ich noch durst hab :D
Eine Feier bricht man eigentlich erst dann ab, wenn das Bier alle ist;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
och nö - des ist ja fei echt net nett -

und du musstest die Party nun abbrechen? Aber mer feiert doch net an Montagen! *wunder*
ja echt ne
geburtstag ham auffem montag und denn noch frei am dienstag aber trotzdem um 0 uhr schlapp machen sauerei sowas!!!!
na ja egal hab mir noch genug zu trinken mit nach hause genommen :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Baskerville schrieb:
Ob dafür Schokoriegel so geeignet sind, ich weiß ja nicht;)

hmmmmmmmm.... - naja - hmmm... ich äääääähmmm... glaub mir geht langsam die luft raus - mir fällt nix originelles mehr ein, was ich kontern könnt. ich glaub ich werd jetzt mich mal vom W:O:A-Acker machen und in meinen Sarg hinabsteigen. :cool:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
wackenmike schrieb:
ja echt ne
geburtstag ham auffem montag und denn noch frei am dienstag aber trotzdem um 0 uhr schlapp machen sauerei sowas!!!!
na ja egal hab mir noch genug zu trinken mit nach hause genommen :D

Meine Meinung hierzu: EIN WOCHENENDE durchfeiern und dann hat sich das - natürlich zwischendurch den ersten Rausch auspennen damit Montag wieder Ruhe ist, bzw. der Kopf für die Arbeit wieder frei ist.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmmmmmm.... - naja - hmmm... ich äääääähmmm... glaub mir geht langsam die luft raus - mir fällt nix originelles mehr ein, was ich kontern könnt. ich glaub ich werd jetzt mich mal vom W:O:A-Acker machen und in meinen Sarg hinabsteigen. :cool:
aber komm wieder aus den ewigen jagtgründen ja ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmmmmmm.... - naja - hmmm... ich äääääähmmm... glaub mir geht langsam die luft raus - mir fällt nix originelles mehr ein, was ich kontern könnt. ich glaub ich werd jetzt mich mal vom W:O:A-Acker machen und in meinen Sarg hinabsteigen. :cool:
Soll ich daraus jetzt schliessen, dass du zu Bett gehen gedenkst?