Nix los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Metalheadbanger schrieb:
wat du meinst das Forum stirbt??????? :eek: :eek: :eek:

:eek: :eek: :eek:

sofort auf die liste der bedrohten arten setzen! greenpeace und amnesty alarmieren! die armee mobilisieren! den präsidenten absetzen! McDonald´s zum verkauf von menschenwürdigem fraß verpflichten!
mit einem wort: MASSNAHMEN SETZEN!!!

:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
selbst wenn alle mitglieder mit 1 bis 3-stelligen beitragszahlen gelöscht würden, wäre hier immer noch genug los... keine bange... :rolleyes:
würden wir von diesem Vorgehen ausgehen, so hätte ich ja noch Glück - ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit den Kreis der Vierstelligen betreten :) wäre aber insgesamt eine dumme Idee, weil ich einigeLeute heir kenne, die seit ein, zwei Jahren registriert sind, hier und da ihre absolut kultigen Einträge posten udn trotzdem noch im Bereich der Dreistelligen herumgurken