Nix gegen Motörhead

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Grunzekehlchen, 14. Januar 2002.

  1. Grunzekehlchen

    Grunzekehlchen Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nee kein mensch hat was gegen motörhead (hoff ich jedenfalls) die waren nur aufm wacken nur zu laut und es ware so pervers viele leute da, das man nicht zu den reitern kam
    das war des problem!

    CU Honk
     
  2. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also Motörhead waren auf gar keinen Fall zu laut und ausserdem is ja wohl allgemein bekannt das die jungs net grad leise sind. Das man aber net zu den Reitern durchkam lag weniger an den unmengen an leuten sondern eher an den unzähligen Alkoholleichen.
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Wer will eigentlich zu dein Reitern, wenn Motörhead spielen?? :confused:
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ich zum Beispiel ;) ;)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    In 30 jahren Metal habe ich Motörhead nun mal einfach zu oft gesehen und die Reiter noch zu wenig :D
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Na gut, das ein recht schlagkräftiges Argument! :)
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also ich war Sa abend zum ERSTEN MAL in Wacken (fast) stocknüchtern weil man vor lauter Leuten & Bands gucken nicht zu den Bierständen kam!!!! Was sagt ihr dazu??? Aber Metal will never die von den Reitern - so hatte ich mir den finalen Showdown vorgestellt :))))) perfektes Timing noch nach Motörhead!
     

Diese Seite empfehlen