Nintendohuldigungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich war grad auch kurzzeitig etwas schockiert :D

Aber gut, einige Nachhilfeschüler von Jacky kennen auch Zurück in die Zukunft, Indiana Jones oder Will Smith :)eek::confused:) nicht und die sind ja auch alle so um die 15.

Ich bin halt erst mitm N64 eingestiegen und hab mich dann erst für n paar SNES-Spiele in die vergangenheit... bewegt. Ums mal so zu sagen. :D

Harvest Moon fürn SNES fand ich auch immer geil.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich war grad auch kurzzeitig etwas schockiert :D

Aber gut, einige Nachhilfeschüler von Jacky kennen auch Zurück in die Zukunft, Indiana Jones oder Will Smith :)eek::confused:) nicht und die sind ja auch alle so um die 15.

Wie kann man das in dem Alter nicht kennen? Da muss man ja grausame Eltern haben udn Einzelkind sein!:eek: Als meine Schwester bereit war um Zurück in die Zukunft zu verstehen ham mein bruder und ich ihr die Film egezeigt udn Will Smith? Der is doch alle Naselang im Kino zu sehen oder im Fernsehen oder in der Bravo.:confused: Was für eine Jugend...:( *schnüff*

Zumindest Monkey Island 1 und 2. Oder Indiana Jones 3 und 4 :cool:

Hm, muss mir ma wieder Scummvm holen!:cool::cool::cool:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wie kann man das in dem Alter nicht kennen? Da muss man ja grausame Eltern haben udn Einzelkind sein!:eek: Als meine Schwester bereit war um Zurück in die Zukunft zu verstehen ham mein bruder und ich ihr die Film egezeigt udn Will Smith? Der is doch alle Naselang im Kino zu sehen oder im Fernsehen oder in der Bravo.:confused: Was für eine Jugend...:( *schnüff*

ich kann das auch absolut nicht verstehen. Wie du schon sagtest, es ist ja nicht so, als ob Will Smith nix mehr macht. Ganz im Gegenteil....am ehesten könnte ich es vielleicht noch bei Zurück in die Zukunft verstehen, wenn man keine Geschwister hat bzw nur welche im gleichen Alter. Aber ich kenn ja auch noch Filme aus den 70ern und früher.

Kein Wunder, dass die Jugend so verkommt, wenn sie nicht mal mehr Zurück in die Zukunft kennt. Ein Meisterwerk :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich kann das auch absolut nicht verstehen. Wie du schon sagtest, es ist ja nicht so, als ob Will Smith nix mehr macht. Ganz im Gegenteil....am ehesten könnte ich es vielleicht noch bei Zurück in die Zukunft verstehen, wenn man keine Geschwister hat bzw nur welche im gleichen Alter. Aber ich kenn ja auch noch Filme aus den 70ern und früher.

Kein Wunder, dass die Jugend so verkommt, wenn sie nicht mal mehr Zurück in die Zukunft kennt. Ein Meisterwerk :(

Ja, irgendwie interessiert die Jugend sich nicht mehr für die Sachen vor ihrer zeit. is mir schon häufiger aufgefallen.:(

Hm, muss mir vom Weihnahctsgeld die Zurück In Die Zukunft Box holen. UNBEDINGT!:cool:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
blow_me_nes_t_shirt_logo.jpg


Hach ja...


*huldich* :D