nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinslayer

Newbie
2 Dez. 2001
3
0
46
39
Netherlands
please please they are never comming to the netherlands, and i've seen them never live and damned really want to see them. and wacken is a great oppertunity to see them.
and tarja horny... hums... she's looking good, but... there it stops i think to be honest
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Eigene Meinung ist ein wenig was anderes als "Ich mag die Band nicht - die soll nicht kommen"
Das Festival ist eben für 25-30k Leute ausgelegt, da kann man es nicht jedem Recht machen. Und genau desshalb sind Gegenstimmen irrelevant, insofern sie keine gute Begründung haben (Gute Begründungen wären z.B. dass die Band leute anlockt die man nicht haben will (z.B. bei gewissen Bands New-Metal-Kiddies oder Nazis) Bei Nightwish kann das wohl keiner behaupten, auch wenn es mich gewundert hat dass teilweise ältere, normal gekleidete Menschen auf dem WOA waren, die wohl nur wegen Nightwish angereist sind (und nach dem Auftritt sofort wieder weg waren) Aber solche Leute stören uns wohl eher weniger, denn dafür sollte genug Toleranz dasein ;))

Also, wenn ihr schon eine Gegenstimme abgeben wollt, dann macht das wenigstens mit guter Begründung ("Die Musik gefällt mir nicht" zählt nicht - Geschmäcker sind verschieden)
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
@blue

Also wer Nightwish arrogant nennt, der hat wohl was verpasst. ich hab selten eine Person so fanfreundlich erlebt wie Tarja (gut, Doro und Peter Tägtgren mal ausgenommen). Sie hat immer Autogramme gegeben, jeder bekam sein Foto mit ihr, da gabs in dieser Hinsicht nix zu meckern.