nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bitte nicht schon wieder nightwish! der gig war ja nicht so schlecht.. aber .... es gibt noch so viel anderes!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß nicht wie oft inzwischen schon nach Nightwish gefragt worden ist. Sie waren 2x nacheinander da, also 1 Jahr Pause ist da schon in Ordnung.

Und eigene Meinung ist solange OK, solange sie nicht zur Intoleranz neigt. Ich mag z.B. Lacvuna Coil auch nicht, sage aber auch nicht, sie sollen in bella italia bleiben und mit Eros jammen ;)
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Na gut, wenn Du es so toll findest über Bands die Du nicht magst zu lästern.. Übrigens voll genial im ersten Satz zu erzählen wie tolerant man ist und einen Satz später genau das Gegenteil zu beweisen.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@ThePainless

Ich hoffe auch, dass Nightwish nicht so schnell wieder nach Wacken kommen! Aber eine Sache macht mir in der Hinsicht Mut: Wenn Tarja oder wie immer sie auch heißt aussteigt, dann isses mit Nightwish zu 95% zu Ende! JUHUUU!