nightwish

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, warum denn schon wieder Nightwish (oft genug gehört), dann hättet Ihr besser nochmal Iced Earth, Rhapsody oder Lizzy Borden spielen lassen. Wenn sonst Bands gewünscht wurden die letztes Jahr schon da waren wurde von Holger immer gesagt dieses Jahr nicht. Warum Nightwish?????
    Und warum kommt auf die oft gestellte Frage nach Angel Dust immer nur ein blöder Kommentar und keine Antwort, sind live tausendmal besser wie Nightwish???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weil Nightwish immer wieder von Euch Fans gewünscht wurden sind! Zu Angel Dust - habe ich immer gesagt , dass sie in diesem Jahr nicht spielen werden - sorry.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die goldene Mitte zu finden ist immer schwierig!!!

    Die einen wollen die absoluten Headliners sehen, die anderen finden Nachwuchsband cool.

    Daher müssen wir eben Prioritäten setzen - sorry!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nightwish geht schon klar, und ich glaub darüber wird sich auch keiner der noch ganz Knülle im Kopf ist aufregen, oder? Ausserdem waren die letztes Jahr nach den Headlinern die beste Band, also was soll die Discussion, sie wären nicht gut, oder sowas?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jo Nightwish Rulez!
    Hoffentlich kommen die net soooo spät sonst bin ich bestimmt wieder voll wie 30 Russen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Needwish
    vorever
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich für meinen Teil kann auf Nightwish genau so gut verzichten wie auf Iced Earth! Das sind doch irgendwie alles Bands die man entweder
    a) schon tausend mal gesehen hat
    oder
    b) noch tausend mal sehen kann!

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die Bands persönlich auf jeden Fall, aber ich konzentrier mich doch lieber auf die Klassiker, die man eher selten bis nie mehr zu sehen bekommt, wie z.B. dieses Jahr Culprit, Manilla Road, Exciter,... oder letztes Jahr Liege Lord, Engine, ...
     

Diese Seite empfehlen