Nightwish

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat Nightwish es nötig Walking in the air vom Band zu spielen,das ist Verarschung
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hä? Nightwish war live. 100%
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja,aber Walking ... kam vom Band da die Band garnicht mehr auf der Bühne war
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tut das not, dass die far away gecovert haben????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Gott, der letzte Song is der stinknormale "Abschiedssong", der im Hintergrund dudelt, während die Band die Bühne verlässt, was ist daran so schwer zu kapieren?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist normal bei Nightwish... das war auch bei den Live-Ausschnitten auf der DVD so....
    Ich finde nur dass man den Abschiedssong eventuel leiser spielen sollte....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der letzte war vom Band, ja, aber habt ihr mal darauf geachtet wie viele da noch stehengeblieben sind und zugehört haben? Wäre zwar live besser gekommen aber immerhin....naja, Tarja darf sich wohl nicht überstrapazieren :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    sei froh, das dieses jahr wenigstens der sound gestimmt hat. letztes jahr konnte man tarja kaum hören. aber mal ehrlich: eigentlich is bei tarja gucken viel wichtiger! insofern haste recht ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    lechzzzzz, saber :>
     

Diese Seite empfehlen