Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Blackmetalgirl:Tja,traurig aber war.Aber:Welche Band hält heutzutage noch den Standard von damals? Also ich kenn keine. Also muß man heutzutage eben mit weniger zufrieden sein.Fährst Du denn auch im September zum DM-Konzert nach Hamburg? Freu mich schon total.Ups,jetzt laber ich hier ja doch über DM*schmunzel*
 
G

Guest

Guest
@The Painless: *flüstertdamitdieanderennichtmerkenkönnendasssieüberDMspricht*
:( Ne, fahre ich nicht. Als ich noch überlegte ob ich fahren sollte oder nicht, waren die Karten schon weg... :(
 
G

Guest

Guest
*derdichschonnichtverratenwerdende*
Schade.Das wird nen kuiltiger Monat.2.09.:Mera Luna-Festival.,8.09. DM,10.09.Iced Earth/Bochum,23.09.Slayer/Panter.Nich schlecht
 
G

Guest

Guest
*brüll* du hast Vader, Cryptopsy und Dying Fetus am 4.9. in Essen/Zeche Carl vergessen!!!
 
G

Guest

Guest
Eins versteh ich nicht: lasst mal bei Nightwish den Gesang von Tarja (den ich übrigens sehr mag und ich fand den Wackengig letztes Jahr aus der ersten Reihe heraus total klasse) weg und dann bleibt von der reinen Instrumentierung her sehr wohl Metal übrig und nicht gerade der langsamste. Für die Oceanborn trifft das komplett zu und zum Teil auch für die Wishmaster.
Bei der Angels falls first muss man sicher andere Massstäbe anlegen, aber das war auch das Debütalbum.

Und was Tarja und Kommerz angeht: als Opernsängerin könnte sie bei ihrem Stimmvolumen weitaus mehr Kohle machen, nur verbaut sie sich Engagements besonders an finnischen Opernhäusern eben gerade durch ihre Zugehörigkeit zu Nightwish.

Ich kann mich ansonsten Demon nur anschliessen und werde auch dieses Jahr wieder Nightwish live geniessen.

@painless Sorry, wenn ich das so sage, aber Nightwish mit Depeche Mode zu vergleichen, das ist recht schwachsinnig, oder?? Und ich mag auch DM sehr...
 
G

Guest

Guest
Warum sollten Nightwish sonst zum zweiten Mal hintereinander beim Wacken sein, wenn sie kein Metal spielen würden. Das passt doch irgendwie net zusammen, oder?
 
G

Guest

Guest
Weil Wacken auch reiner Kommerz ist und Nightwish deswegen gut dahin passt?? *gg*
 
G

Guest

Guest
Richtig!!!! Der Kandifat hat hundert Punkte und darf sich somit eine Band wünschen, die dann beim Wacken spielt!!!
 
G

Guest

Guest
@demon Falls du mich meinst, ich wünsch mir dann nen Kombigig von DM und Nightwish *g*
 
G

Guest

Guest
Tarja sieht aber zugegebenermaßen besser aus als diese Spears Schickse