Nightwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Daenerys, 04. August 2015.

?

Nightwish

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    106 Stimme(n)
    76,3%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    23,7%
  1. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    :):):) Immer wieder gerne.
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  3. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Auftritt so wird wie letztes Jahr - Gern! Bin absolut kein Fan, aber den fand ich echt gut.
     
  4. Prisma

    Prisma Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Nightwish sind mit Floor Jansen noch etwas besser wie mit Tarja und besser wie mit Anette Olzon sowieso.

    Ein klares JA, obwohl sie erst 2013 da waren.
     
  6. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Besser als die olle Olzon zu sein ist auch nicht schwer. :o Selbst Dee Snider würde in kompletter TS-Montur eine bessere Figur bei NIGHTWISH abgeben als Anette Olzon. ;)

    Und Floor Jansen ist definitiv ein adäquater Ersatz für Tarja Turunen, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass die alten Songs zwar von Floor Jansen gut rübergebracht werden (und nicht so grattlig wie von der Olzon), aber nicht dieses Tarja-mäßige Feeling beinhalten.

    Außerdem sollte Frau Jansen mal bei einer Gesichtsbemalung bleiben. Von Trümmer-Transe bis Augenschmaus hat man bei der schon alles gesehen. :o
     
  7. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wennse dann auch mal wieder Wishmaster spielen. :)
     
  8. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch? Floor geht die Songs gesangstechnisch anders an als Tarja.
    Das aktuelle Album finde ich klasse. Mal gucken, wie das Konzert in der Barcleycard Arena wird. Entscheidung bis dahin vertagt...
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.740
    Zustimmungen:
    102
    Werd mit dem neuen Zeugs nicht warm.
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Meiner Meinung nach einer der überbewertesten Metal Bands überhaupt!!!
    Daher, ganz klar nein!!!:o
     
  11. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Überbewertet sag ich nicht, die sind oder vielbesser waren gut.

    Aber mit Tarja verschwand das Herz und die Seele der Band.

    Seitdem lieber Van Canto wo Tarja mal als Gastauftritt mit Wishmaster singt als Nightwish heute.
     
  12. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
  13. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Äh, nein. Einzig und allein der Mikrofonhalter verschwand damit.
     
  14. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Echt nicht :confused: Woran liegst :confused: Oder ist das so eine Geschichte, dass man das gar nicht richtig beschreiben/erklären kann...
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    175
    Ich sah sie erst Sonntag live und doch:

    Es klang immernoch nach belanglosem Gedudel. Auch mit Floor. Da verschwand schon mehr.
     

Diese Seite empfehlen