Nightwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von muffinpöppergörk, 12. August 2013.

Schlagworte:
?

Nightwish

  1. Ja

    71 Stimme(n)
    49,7%
  2. Nein

    72 Stimme(n)
    50,3%
  1. muffinpöppergörk

    muffinpöppergörk Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nightwish soll unbedingt wieder kommen, die haben mich bis jetzt jedes mal vom hocker gehauen

    auch wenn wiederholungen nicht so das wahre sind, nightwish ist es wert ;)
     
  2. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    Nein ,Nein! Nightwish waren toll keine Frage- aber bitte hört auf mit diesen ewigen Wiederholungsforderungen....:KO::uff:
     
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    NIGHTWISH waren wirklich klasse, besonders die neue Sängerin fand ich super, ABER bitte nicht nächstes Jahr schon wieder. 2015 gerne.
     
  4. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sie werden eh nicht kommen, da sie erst Mitte des Jahres eine neue Sängerin haben. Diese werden sie wohl sofort nach Wacken schicken wollen.
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    immer diese sinnloses bandwünsche nach bands, die dieses jahr schon da waren :rolleyes:
    tzzz :uff:
     
  6. Klausinator

    Klausinator Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich auch nicht, trotz eines guten Auftritts von Nightwish.

    Bei Neara ist das allerdings was anderes :ugly:
     
  7. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Das ist Punkt 1, obwohl die Veranstalter das bei Frei.Wild auch nicht interessiert hat.

    2. Trauer ich immernoch Tarja hinterher.
    Die beiden Ersatzsängerinnen, die es bisher gab haben zwar keinen schlechten Job gemacht, aber seit Tarja fehlt Nightwish der Teil, der den Unterschied macht und sie aus der Masse der Symphonic-Metal-Bands heraushebt.

    Bei ihrem Auftritt dieses Jahr hat sich das auch gezeigt.
    War eben OK, aber nichts besonderes. Floor Jansen kann singen, aber die Leute um mich drumrum hat das nicht mitgerissen, sondern eher zu Diskusionen darüber angeregt, mit welcher Sängerin Nightwish am besten waren...
     
  8. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also die neueste Sängerin fand ich richtig gut (ka wie die jetzt heißt) hat eine rockigere stimme und nicht so opernmäßig, passt aber ganz gut.
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    41
    das ist Floor Jansen, und meiner Meinung nach passt ihre Stimme besser als die von Tarja :o

    Nightwish war immer gezwungen die Songs heillos überzuproduzieren mit irgendwelchen tollen Effekten, damit das zu Tarjas Stimme passt, die sind ihrer perfekten Opernstimme quasi hinterhergerannt, das ist jetzt ein Verhältnis auf Augenhöhe, so seh ich das. :o
     
  10. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    2014 ist mein erstes wacken und da ich die noch nie live gesehen hab "push"

    nun dürft ich mich verhauen:KO:
     
  11. Nemesis'

    Nemesis' Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt!

    Sind halt einfach Epic also warum nich wieder!
    Wenn sich ne Band bewährt hat warum sollte se nich öfter kommen auch im nächsten Jahr gleich? :)

    (Push! :ugly:)
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    41
    Weil das nur Subway to Sally, Feuerschwanz und Russkaja dürfen :o
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    144
    Echt ne gute Liveband mit Floor Jansen
     
  14. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    ja aber trotzdem nicht schon wieder :p
     
  15. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Nighwish mit Floor Jansen sind IMHO um Klassen besser wie mit Anette Olsen.

    Jansen ist aus meiner Sicht die perfekte Stimme für Nighwish. Sie ist in der Lage sowohl Tarja- als auch Olsen-Songs zu interpretieren, ohne dass es wie eine billige Kopie wirkt bzw. die eigentlichen Sängerinnen vermisst werden.

    Ich war auf Wacken 2013 total begeistert von Nightwish mit ihr als Sängerin und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Showtime - Storytime in Deutschland.

    Nightwish in dieser Besetzung wäre auch auf Wacken 2014 ein klasse Act - deshalb von mir eine klares JA ;)
     

Diese Seite empfehlen